Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2011, 11:07
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 4
Standard Drossel Virago 535

hat vielleicht jemand von euch in der letzten zeit eine virago 535 von 34kw auf 25kw durch reduzierstücke in den krümmern gedrosselt?

ich benötige dringend die maße der reduzierstücke bzw. würde ich gerne wissen ob sie für beide krümmer identisch sind ?

es wäre toll wenn sich jemand findet der mir diese fragen beantworten kann oder einen link hat, wo diese teile incl.maße gezeigt werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2011, 13:54
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Drossel Virago 535

Ja, die Reduzierstücke sind identisch. Größe kann ich nicht sagen. Willst du selbe was basteln ?
Denk dran, bei eine Drosselung wird in den Drosselpapiere dein FZG Nummer eingetragen. Deswegen ist gebraucht kauf nicht möglich.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.2011, 19:47
Sozius
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Drossel Virago 535

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Ja, die Reduzierstücke sind identisch. Größe kann ich nicht sagen. Willst du selbe was basteln ?
Denk dran, bei eine Drosselung wird in den Drosselpapiere dein FZG Nummer eingetragen. Deswegen ist gebraucht kauf nicht möglich.

Gruß

das thema hat sich eigentlich schon erledigt. die beiden reduzierstücke sind NICHT identisch!

wenn man die maße hat kann man sich die reduzierstücke ohne probleme selber drehen und die werden dann in die krümmer "gepunktet"

auch ein gebrauchtkauf ist möglich, weil man sich das gutachten bei yamaha runterladen kann - allerdings sollte der einbau von einer fachwerkstatt bestätigt werden, denn die muss eine bescheinigung ausstellen.

somit ist eine eintragung kein problem, und man kann etwa 100 euronen sparen

aber trotzdem danke für die antwort
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
virago 535 drosselung stummelhund Chopper / Cruiser 0 26.04.2011 11:06
Drossel Bei Honda VT 125 shadow Phippes Motorradtechnik 2 07.04.2011 14:58
Ich und meine Virago! Virago2011 Das bin ich, das ist mein Motorrad 4 21.02.2011 07:39
Moto Guzzi 25 Kw Drossel? Simson Motorrad Allgemein 1 30.03.2010 21:03
Drossel G-Force Motorrad Allgemein 4 27.11.2009 19:24