Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2011, 11:29
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard Kettenkit von wo beziehen?

Hallöchen,

ich müsste an meiner Yamaha FZR 4JH ende des Jahres das Kettenkit wechseln, habe mal im Netz geschaut aber irgendwie kenne ich mich da mit den Preisen nicht so gut aus. Meine Frage, kann mir evtl. jemand sagen wo man gut Teile für mein Moppet bekommt?

Würde auch noch den Forderradschutz und Kupplungsseil benötigen, aber eilt halt nicht. Leider finde ich nicht so viele Seiten mit Ersatzteilen für diese Maschine.


Könnte mir da jemand helfen und nen guten Laden oder Seite nennen.


Gruß

Dark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.07.2011, 11:51
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

... da schauste mal in der Bucht, billiger geht es meisten kaum....

Das geht schon bei 76 euro los, Sätze von DID ab 126 euro...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.07.2011, 11:58
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

Hallo Dark, kannst du bei den 3 Grossen oder bei Ebay kaufen....achte nur auf Qualität und lass dir kein NoName- Produkt unterjubeln die sparen meist an der Material-Güte ..........nimm DiD....die haben sich bewährt ..........Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.07.2011, 12:09
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

Hallo,

Vielen Dank euch werde mich dort mal umschauen


Gruß Dark
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.07.2011, 13:28
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 842
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

Moin,

schau mal dort :

Produktpalette
__________________
ciao Hans

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.07.2011, 20:19
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

Und bitte keine mit nem Mädchennamen wie "Regina". Die sollen sehr schlecht sein.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.07.2011, 14:18
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

Kenne keine die schlechte Erfahrung mit Regina gemacht haben, aber ich wurde auch DID nehmen. Einfach nur weil ich selber DID fahre und überzeugt bin. Warum die Marke wechseln ?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.07.2011, 18:32
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Kettenkit von wo beziehen?

Mir wurde auch von weiblichen Ketten abgeraten.
Fahre auch DID und bleibe dabei
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln