Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.08.2011, 07:56
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard Benzinleitung Yamaha zfr 600 4jh

Guten Morgen,

ich hatte vorgstern einen riesigen Schock bekommen, als ich mit meinem Bike vom Hof runter bin. Hatte sie abgestellt um das Tor zu zumachen und als ich mich wieder drauf gesetzt habe und los wollte, plätscherte es wie Wasser aus dem Bike.

Da es Benzin war, machte ich das Bike sofort aus, man hatte ich einen Schreck bekommen. Hab das Bike dann auf den Hof geschoben und als ich mir die Sache genau angesehen haben bemerkt das die Benzinleitung vom Tank zum Motor wohl nicht mehr in ordung sein muss.

Habe dann bei einem Autozubehörhändler eine gleiche Leitung geholt ( hoffe ich zumindest)

Meine Frage ist, muss es eine Leitung von Yamaha sein oder reicht die die ich geholt habe aus?

Hatte den Schlauch mit beim Händler und der Hat mir dann für 0,79 cent nen neuen gegeben.

Weiss leider nicht ob beim Bike evtl. andere Kreterien an die Leitung gibt.

Gruß Dark
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2011, 11:45
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Benzinleitung Yamaha zfr 600 4jh

Moin Dark.............der Schlauch kann auch aus dem KFZ-Zubehör sein...............Hauptsache er ist Benzinbeständig........teileweise auch Hitzebeständig falls er in der nähe heißer Anbauteile verläuft.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.08.2011, 16:02
Benutzerbild von Darkscore
FZRler
 
Registriert seit: 04.07.2011
Ort: Berlin
Motorrad: Yamaha YZF R1
Beiträge: 136
Standard AW: Benzinleitung Yamaha zfr 600 4jh

Hallo Bredi,

vielen Dank nochmal, die Leitung passt dann denke ich.

Gruß Dark
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln