Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2009, 17:54
Les Les ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 4
Standard Gasgriff blockiert

Hallo zusammen,

ich habe nach der Winterpause heute mein Motorrad wieder ausgepackt. Es hat die kalte Zeit im freien unter einer Plane verbracht.
Als ich sie heute anwerfen wollte, musste ich feststellen, dass der Gasgriff sich keinen milimeter bewegt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


Vielen Dank fürs lesen =)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2009, 22:12
Benutzerbild von Hawkwind
Kanalratte
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Oberhausen
Beiträge: 813
Hawkwind eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Gasgriff blockiert

Festgegammelt. WD40 in den Zug rein und einwirken lassen.
__________________
Gruß
Felix
Ich fahr Mopped, weil ich kein Fahrrad hab
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2009, 14:53
Sozius
 
Registriert seit: 13.05.2009
Ort: LK Sigmaringen
Beiträge: 13
DH1970 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Gasgriff blockiert

Ja, denke auch es liegt am Gaszug.
zweite Vermutung wäre der Vergaser das da sich was festgesetzt hat und verwittert ist. also einfach mal nach schauen.

DH1970
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2009, 15:06
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: Gasgriff blockiert

In die Züge kann man ja nicht sofort reingucken,also zuerst mal prüfen ob sich der Arm,der die drosselklappe öffnet oder schließt bewegen lässt.Wenn dieser gängig ist,dann würde ich auch auf die Züge tippen und schließe mich an
P.s.Nur nicht mit Gewalt am Hahn ziehen,könnten sonst ernstere Schäden verursacht werden.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2009, 14:54
Les Les ist offline
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 4
Standard AW: Gasgriff blockiert

WD40 hat das Problem gelöst =)


Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln