![]() |
#1
| |||
| |||
![]() Jetzt habe ich aber zu meinem Schrecken auch noch festgestellt, dass unter dem Zylinder, der nicht läuft, ein Ölfleck am Boden ist, ca 5 cm Durchmesser. Die Kühlrippen an der Unterseite des betroffenen Zylinders sind leicht ölig. War immer absolut trocken. Was habe ich kaputt gemacht? |
#2
| ||||
| ||||
![]()
Also durch das "abundzulaufenlassen" kann sie eignentlich nicht kaputt gehen, denn wenn ein Motor kaputt geht wenn er im Stand läuft wie sollte er dann unter last bei 200km/h laufen? Mach sie mal sauber und beobachte wo das Öl genau herkommt.
__________________ Schön fahren, statt schnell fahren. also schön schnell ![]() |
#3
| |||
| |||
![]()
Ich gehe auch mal von aus das du Frostschutz im Kühler hast ? Nicht das du der Motor gestartet hast währen die total gefroren war. Das kann Probleme machen. Gruß |
#4
| |||
| |||
![]()
Hi, das Laufen lassen mache ich mit meiner Kawa auch schon immer. Gab nie Probleme damit. ![]() Nur bei der Kältewelle hab ich das nicht mehr einfach so gemacht. Es war in meiner Werkstatt ja auch Eiskalt, wenn ich nicht grade am Schrauben war. Also ist auch der Motor samt allen Dichtungen quasi bei minus 20 Grad erfroren. Da kann ich nicht einfach die Kiste anschmeissen, und Rennen lassen. Also erstmal die Werkstatt aufgeheizt, bis auch die Kawa nicht mehr fröstelte. Das dauerte zwar immer, aber mit nem Pott Kaffee und nen Beutel Tabak kein Prob. ![]() Und dann erst losgelegt. Meine Kawa dankt es mir jedes mal ![]() Effendi |
#5
| |||
| |||
![]()
hallo, danke für deinen kommentar gruss manfred |
#6
| |||
| |||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
| |