Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.03.2012, 13:20
Benutzerbild von Blackstar
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Mülheim 45472
Beiträge: 4
Ausrufezeichen Spiegel (wichtig)

Hallo,

Ich habe mit meiner Polo ClubCard Punkte gesammelt und wollte mir jetzt Spiegel davon kaufen.Jetzt wollte ich euch fragen, welche Spiegel ich an meinem Motorrad dran machen darf (worauf ich achten muss).
Aprilia rs 125 96

Danke im Vorraus.
__________________
Zitat:
Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.03.2012, 13:23
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Spiegel (wichtig)

Moin,sie müssen halt eine E-Nummer haben und eine Mindestgröße.
Die kleinen Spiegel.......steht auch meistens als Hinweis in den Katalogen sind only for race.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.03.2012, 13:27
Benutzerbild von Blackstar
Sozius
 
Registriert seit: 11.03.2012
Ort: Mülheim 45472
Beiträge: 4
Standard AW: Spiegel (wichtig)

Dankeschön
__________________
Zitat:
Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2012, 09:45
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Spiegel (wichtig)

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen
steht auch meistens als Hinweis in den Katalogen sind only for race.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber..............
es liest sich lustig, denn eins der ersten dinge was man demontiert sind die Spiegel wenn man auf die Renne fährt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2012, 10:34
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Spiegel (wichtig)

Zitat:
Zitat von KawaAtze Beitrag anzeigen
Gehört zwar nicht zum Thema, aber..............
es liest sich lustig, denn eins der ersten dinge was man demontiert sind die Spiegel wenn man auf die Renne fährt.
Moin......da hast du natütlich völlig recht.........habe den Lousie-Katalog gerade vor mir.......hier ein kleiner Auszug eines "kleinen" Spielgels :

Only Race & Show steiht da......ist schon ein Wiedespruch.....grins
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiegel Polieren, von Kratzen entfernen? Gravel07 Motorrad Allgemein 5 27.11.2011 16:46
elektrisch Abblendbare Spiegel TimTaylor Motorradtechnik 8 03.06.2011 21:40
Eure Meinung wäre mir wichtig Opa Fun 6 13.05.2011 18:20
Spiegel Claire Motorrad Allgemein 11 09.05.2011 08:22
ABS wirklich so wichtig, wie man denkt? deuded Motorrad Allgemein 8 11.04.2010 20:51