Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.2012, 19:12
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 3
Standard Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Guten Abend an alle. Bin neu hier und habe ein Problem . Kawasaki z 750 blinkt eine rote Lampe rechts wen Motor aus ist auch nach dem Start noch da. Was kann das sein? Im anleitungsbuch steht keine Info . Konnte jemand mir sagen was das ist . Vielen dank im vorraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.04.2012, 19:34
Mexx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Blinkt die rote Lampe nur beim anmachen, oder auch während der Fahrt?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.04.2012, 19:39
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Also im stand wen ich Schlüssel draußen habe. Fahrt kann ich nicht sagen da es mir gestern nicht aufgefallen ist als ich dich Maschine abgeholt habe. Hat erst 8 km . Finde im Handbuch nix darüber außer das es ein Warnlicht ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.04.2012, 19:58
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Frage AW: Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Willst Du uns verarschen? Wird wohl das Warnlicht der Wegfahrsperre sein, die aktiv ist, wenn der Schlüssel abgezogen ist!
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.04.2012, 20:15
Sozius
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 3
Standard AW: Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Will niemanden verarschen habe sie abgeholt und heute ist es mir aufgefallen. Ist meine erste Maschine Schau ob die morgen aus geht beim Start. Steht aber nix im Gebrauchsanleitung wird nur als Warnlicht bezeichnet.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.04.2012, 20:32
Rammelstein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Hallo,

das blinkende Lämpchen ist die FI - Lampe.

Das wird schon so sein wie Frank geschrieben hat...Wegfahrsperre.

Diese geht nach dem Starten des Motors aus. Sollte sie dann immer noch blinken liegt ein Fehler vor. Diesen kannst Du dann auslesen.

Hier noch ein Video wie Du das auslesen kannst. Anleitung steht in der Videobeschreibung unterm Video.

Gruß Ingo.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von Rammelstein (20.04.2012 um 20:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.04.2012, 20:39
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.907
Lächeln AW: Kawasaki z 750 Bj 2011 rotes blinkendes Licht

Zitat:
Zitat von Pole514 Beitrag anzeigen
Will niemanden verarschen habe sie abgeholt und heute ist es mir aufgefallen. Ist meine erste Maschine Schau ob die morgen aus geht beim Start. Steht aber nix im Gebrauchsanleitung wird nur als Warnlicht bezeichnet.

OK. Wenn die Lampe nicht ausgeht, solltest Du schleunigst zum Händler damit, kann ich mir aber nicht vorstellen, das wäre Dir während der Fahrt aufgefallen, das Ding sticht ins Auge!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Licht Flash Motorradtechnik 24 22.03.2012 21:48
Kawasaki Ninja ZX-10R 2011 Bikerboy007 Motorrad Allgemein 2 26.09.2011 20:31
Kawasaki ZX6R (EZ 2011) Hans Kauf & Verkauf 0 05.08.2011 09:27
Licht zengeuner Motorradtechnik 23 20.06.2011 19:59
Licht ins Dunkle Gonzo5611 Motorradtechnik 1 30.08.2010 07:36