Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.05.2012, 12:24
Sozius
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 1
Standard Erfahrungen mit Bluetooth Funkgeräten

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Bluetooth Funkgeräten? Meine Frau und ich wollen uns für den Urlaub welche anschaffen, fahren jeder selbst.
Welche Geräte sind empfehlenswert, worauf muß man achten?
Wir hatten vor ca. 8 Jahren schon mal Geräte mit Kabeln, war uns zu umständlich und die Qualität war auch nicht so doll.

Gruß vom Niederrhein und gute Fahrt

Carsten
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.05.2012, 12:50
alvo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen mit Bluetooth Funkgeräten

Hallo Carsten,

mit Bluetooth Funkgeräten meinst du sicher Headsets mit Gegensprechfunktion?
Ich habe selber, da ich mit meinen Kindern und Sozia fahre, die von Midland im Einsatz, für mich das BTneXt, die anderen das BTCity. Verbindung ist gut, Reichweite ist auf max. 300m eingeschränkt, mehr können die BTCity´s nicht. Das BTneXt hat bis zu 1,6km, aber nur mit einenm gleichen zusammen, dafür kann es mit bis zu drei weiteren gepaart werden und der Akku hält deutlich länger, nach Hersteller sind 10h Sprechdauer drin. Die kleineren sind nach 4-6h fertig, Aufladen während der Fahrt ist möglich, wenn eine entsprechende Steckdose vorhanden ist .

mfg

Volker A.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caberg Sintesi + TomTom Urban Bluetooth moppel1100 Helme 0 08.10.2011 17:26
Bluetooth Headset moustik Helme 5 29.09.2011 20:20
TomTom Rider 1+2 Bluetooth Headset wird gesucht AlexRG Kauf & Verkauf 0 09.07.2011 22:09
Erfahrungen mit CB 500 moondream Motorrad Allgemein 0 14.12.2010 16:39
Bluetooth Headset für Integralhelm easy77 Motorradtechnik 3 03.03.2009 06:45