Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.05.2012, 19:39
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 16
Standard Wartung

Hallo,
ich bin 18 Jahre und habe mir nun dank meines Nebenjobs mein erstes Motorrad leisten können.
97er Suzuki gsf 600 (Auf 34ps gedrosselt)
Das Motorrad befindet sich in einem anscheinend äußerst guten Zustand.
Kette, Ritzel, Reifen und Öl sind neu.
Meine Frage ist nun, worauf ich in der Zukunft achten muss. Ich würde diesen guten Zustand gerne beibehalten und möchte nichts vergessen.
Ich habe da leider noch äußerst wenig Ahnung von.
Könntet ihr mir da ein par Tipps geben?
Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2012, 03:04
KawaAtze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wartung

Immer kräftig putzen und abschmieren, keine KD´s auslassen und nicht auf die Erde schmeissen.

In deinem Benutzerhandbuch sind alle anfallenden arbeiten aufgelistet, die man allgemein einhalten sollte. Wenn du dich daran hälst wird das Moped steinalt.

Geändert von KawaAtze (07.05.2012 um 03:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2012, 14:40
Sozius
 
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Wartung

Na das hört sich doch gut an! Werde mal nachsehen. Danke für die Antwort
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wartung/Inspektion EnforcedRalle Motorrad Allgemein 6 16.04.2011 22:53