Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2013, 18:55
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 2
Standard "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!

Hallo Freunde,

gerade wollte ich die Batterie meines lieben Zweirads wieder anschliessen, als mir auffiel, dass das Gegenstück zur Schraube am Batteriekontakt fehlt.
Jetzt muss ein neues her, aber kann mir einer sagen, unter welchen Namen ich sowas finde?
Es geht um den kleinen Block, der im Kontakt sitzt, um die Schraube festziehen zu können...

Sportliche Grüße,
Barto
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2013, 20:51
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!

Kannst du nicht einfach nen Mutter nehmen ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.03.2013, 16:54
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 2
Standard AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!

Eigentlich eine gute Idee....aber ne M5er-Mutter passt da nicht drunter, da sie zu breit ist.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2013, 06:37
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Gütersloh
Motorrad: Kawasaki GPZ600R / Suzuki RF900RS2
Beiträge: 1.687
Standard AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!

Um was für eine Maschine handelt es sich hier, kannst du ein Foto rein stellen ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.03.2013, 09:25
Benutzerbild von Flash
Experte
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: "Gegenmutter" am Batteriekontakt?!

Schon mal in Autozubehörläden nachgefragt?
Wenn die Batterien verkaufen, müssten die dir ja auch von ner alten
ne Mutter ausbauen können.
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auktion Cycle Spirit Motorradstiefel Waterproof"Touring Short" Gr.40 AlexRG Kauf & Verkauf 0 05.05.2012 13:39
Neuer Mopped-Film "Der Geist der Biker" online vebfilm Fun 1 07.01.2010 18:23
"Die Erkenntnis" oder "Fängt es so an?" Zephyrja Fun 15 26.07.2009 22:48
Das "Ja" und "Nein" spiel. Sebastian Fun 63 12.05.2009 03:39