Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.05.2013, 06:27
Sozius
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Süden Deutschland
Motorrad: Suzuki T 250, Honda CB 250 k4
Beiträge: 21
Standard Motor zieht kein Benzin

hallo miteinander,

ich hätte wiedereinmal eine kleine frage. und zwar ist das problem, dass mein motorrad kein benzin in den brennraum zieht.
ich habe die vergaser vollkommen gereinigt und komplett neue düsen angebracht. verstopft können diese also nicht sein. das benzin landet sogar in dem stutzen zwischen vergaser und motor, aber es gelangt nicht in den brennraum. die zündkerzen funktionieren tadellos, auch der zündzeitpunkt ist korrekt eingestellt und kompression hat der motor auch. an was könnte das liegen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin langsam echt am verzweifeln..

freundliche grüsse,

optimus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2013, 13:40
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Motor zieht kein Benzin

Hi optimus_prime,

Spontan würde ich sagen:"

Mach mal den Tankdeckel auf!"

Falls die Zündung wie du schreibst funzt und der Weg durch den Vergaser ja auch frei zu sein scheint und du tatsächlich Kompression hast würde ich echt auf ein verstopftes Entlüftungsventil vom Tank tippen.

Aber sie müsste bei geflutetem Vergaser zumindest so lange laufen, bis dieser leer ist???

Wie alt ist der Sprit??? brennt der noch??? hört sich vielleicht blöd an,
war aber auch schon mal nur Wasser im Tank!

Ansonsten wäre es vielleicht noch hilfreich zu wissen um welches Moped es sich handelt?
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2013, 15:34
Sozius
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Süden Deutschland
Motorrad: Suzuki T 250, Honda CB 250 k4
Beiträge: 21
Standard AW: Motor zieht kein Benzin

hey max, danke vielmals für eine antwort!

das habe ich auch schon in betracht gezogen und voller hoffnung einmal den tankdeckel geöffnet während des startversuches, aber getan hat sich nicht viel.
der sprit ist neu undbrennt auch, hab den frisch von der zapfsäule geholt.

bei dem motorrad handelt es sich um eine honda cb 250 k4
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2013, 00:56
Benutzerbild von M@d M@x
Lenkerhalter
 
Registriert seit: 09.04.2013
Ort: 76593
Motorrad: F800R / TDM 850 3VD naked
Beiträge: 57
Standard AW: Motor zieht kein Benzin

Könnten dann noch die Einlassventile sein.

Wenn die nicht aufmachen kann kein Gemisch in den Zylinder strömen.

Hab mal nach nem Handbuch geschaut aber nur Christian´s Honda CB250 Umbau zum Caferacer CB 250 gefunden.
Vielleicht kann dir Der helfen.

Ich drück Dir die Daumen
__________________
Linke Hand zum
und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

Christian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.2013, 09:34
Sozius
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Süden Deutschland
Motorrad: Suzuki T 250, Honda CB 250 k4
Beiträge: 21
Standard AW: Motor zieht kein Benzin

okay danke für den link, ich schau mal ein bisschen rein
die ventile hatte ich auch im kopf. dann muss ich die mal genauer anschauen,

vielen dank!


wenn jemandem noch was einfallen sollte, wäre ich froh tipps zu bekommen. danke!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kawa ER-5 zieht nicht mehr Gekko Motorradtechnik 3 07.01.2013 15:40
Kawa ER5 entdrosselt - Benzin im Luftfilter jack24 Motorradtechnik 21 13.09.2011 22:14
wechsel von 95 zu 98 benzin.. alex Motorrad Allgemein 14 27.06.2011 22:23
Was tankt ihr? Benzin? Super? willgill Motorradtechnik 5 24.05.2010 19:30
Motor nimmt kein gas an wenn gang eingelegt ist Fighter Motorradtechnik 8 09.06.2009 16:58