Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.12.2014, 06:36
Sozius
 
Registriert seit: 22.12.2014
Beiträge: 3
Standard Hallo Motorrad Fans!

Hallo Motorrad Fans!

Ich brauche eure Hilfe! Wir werden diese Woche ein neues Projekt starten. Ich versuche meine 30 jährige Erfahrung mit Motorräder in einem neuen Blog zu veröffentlichen! Abgesehen von meiner bestehen Seite, Der Motorradschuppen, werden wir einen Blog aufmachen, der auf alle technischen Aspekte der Motorräder eingeht.

Ich will versuchen die einzelnen Teile und die Zusammenhänge in der Motorradtechnik einfach und für jedermann einfach zu erklären. Ich möchte keinen dazu bringen nächste Woche eine Werkstatt aufzumachen, aber die Grundkenntnisse und vielleicht ein bisschen mehr zu vermitteln.

Wo ich Hilfe brauche, was sind die technischen Themen die euch am meisten Interessieren? Womit habt ihr am meisten Probleme, elektrisch, Motor Technik oder Fahrwerke? Bitte schreibt mal kurz was euch interessiert und die Themen werden als erstes behandelt.

Wenn euch mein neues Projekt interessiert, bitte drückt auf den Follow Knopf auf dem Blog oben und ihr werdet informiert, wenn die ersten Texte online sind!

Vielen dank!

Euer Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo das bin ich und ich hab kein Motorrad :( Trazor Das bin ich, das ist mein Motorrad 6 27.06.2012 14:00