AW: Navigation und Interkom Kommst du an den Scheinwerfer? Einfach ans licht Kabel. Gruß Jan |
AW: Navigation und Interkom Wenn die Maschine einen Lichtschalter hat und/oderoder bei fernlicht das Abblendlicht deaktiviert wird, wäre die Variante nicht besonders gut. |
AW: Navigation und Interkom Der Schrauber wollte sich noch den Schaltplan der Maschine besorgen da er Triumph nicht so oft schraubt. Dann entscheiden wir wo er es anschließt dass es nur mit der Zündung geschaltet ist. |
AW: Navigation und Interkom Dann hat das navi immer noch den akku und wie oft fährt man mit fernlicht. standlicht geht auch |
AW: Navigation und Interkom Ich habe meine Steckdose direkt mit Sicherung an der Batterie angeklemmt, hat den Vorteil ich brauche die Zündung nicht anmachen........ist ein Vorteil wenn ich meinen kleinen Luftpüster zum Luftmatratzen aufblasen benutze.;) |
AW: Navigation und Interkom Zitat:
@Bredi: Steckdose an Batterie ist okay. Beim Navi würde ich es nicht machen. |
AW: Navigation und Interkom Die Steckdose hat bei mir auch immer Strom, das hat er als erstes gemessen. von daher geht es daran nicht. Der Strom sollte auf jeden Fall weg sein wenn die Zündung aus ist. Er hatte Hupe und Bremslicht in den Raum geworfen wollte sich aber dann noch schlau machen. Ich werde berichten ;) |
AW: Navigation und Interkom Zitat:
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AW: Navigation und Interkom Also standlicht und gut. obwohl 30 euro sicher in Ordnung ist. aber entscheide selbst. Gruß Jan |
AW: Navigation und Interkom Also habe das Moped samt Navi heute aus der Werkstatt geholt. Wenn das Navi angeklemmt ist geht es an sobald ich die Zündung drehe und aus wenn ich diese aus mache. Ich glaube er hat es an mit einer Sicherung an die Hupe angeschlossen. Mal sehen wie das so im Praxistest klappt. Hat 30 plus 5 euro für die Kaffeekasse gekostet. |
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