Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 01.09.2015, 17:29
Allwetterfahrer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Motorrad: Kawasaki GPX 600 R und MZ TS 150
Beiträge: 1.849
Standard AW: Was ist denn das?

wenn dich der Rost stört, nehme einfach eine Bürste und Kettenreiniger und bürste mal drüber. Nun sollte der Rost sich entfernen. Geht es so einfach, dann ist es definitiv Flugrost und somit nicht bedenklich.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.09.2015, 17:30
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: Was ist denn das?

Solange der nix kaputt macht is mir das relativ egal. Ich bin zwar für ne gepflegte Maschine aber die Kette is nunmal nicht immer "schön". Dafür hab ich heute poliert und geputzt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr denn von dieser Seite? silvano Kauf & Verkauf 1 29.09.2014 15:57
Wat, wer bist du denn? Stefan83 Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 21.08.2012 12:44
Wer wohnt denn alles in meiner Nähe? HerzZorro Motorrad Allgemein 18 21.11.2011 15:32
ey, wie geil is das denn...... Opa Fun 3 10.03.2011 10:12
Was ist denn hier heute los? Sysanne Fun 195 24.11.2010 07:40