Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.2016, 17:23
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2016
Beiträge: 2
Standard ABE Mivv GP

Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum und muss euch direkt mal um hilfe bitten.
Ich habe mir einen Mivv GP Auspuff für meine Suzuki Bandit 650 Bj. 2008 gekauft.
Auf dem Auspuff steht eine E Nummer ( ME002 1177), jedoch lag bei dem Auspuff kein schriftliches ABE dabei, ich hab im Internet gelesen das wenn man eine E nummer hat, ein ABE nicht notwendig wäre aber andere schreiben das man ein schriftliches ABE immer mitführen muss.
Jetzt ist meine Frage an euch, wer von euch hat ein ABE für den oben genannten Auspuff.
Ich bedanke mich schonmal bei euch und wünsche noch einen schönen Sonntag
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2016, 19:35
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: ABE Mivv GP

Google is mein Held:
MIVV ABE Zulassungen - MIVV ABE Zulassungen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2016, 23:11
Sozius
 
Registriert seit: 09.01.2016
Beiträge: 2
Standard AW: ABE Mivv GP

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir senden es Ihnen zu. Denkst du das hab ich nicht gemacht? Nur wenn ich nach 5 Wochen immer noch keine Antwort bekomme muss ich mir halt woanders Hilfe suchen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2016, 09:56
Benutzerbild von Christoph
Wiegehtdasgenau?
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Zwischen Aller und Weser
Motorrad: Kawasaki ER-6N
Beiträge: 869
Standard AW: ABE Mivv GP

Was sind denn das für Umgangsformen?
__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.01.2016, 10:40
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: ABE Mivv GP

Zitat:
Zitat von Ghostrider777 Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir senden es Ihnen zu. Denkst du das hab ich nicht gemacht? Nur wenn ich nach 5 Wochen immer noch keine Antwort bekomme muss ich mir halt woanders Hilfe suchen.

Mal abgesehen davon, daß man die Zahlenfolge in sein Telefon tippen könnte, die unter "Kontakt" steht...
Tja, schade daß lesen kein Vorteil ist, den Du nutzen kannst...

Geändert von ichdereric (11.01.2016 um 10:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2016, 14:33
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: ABE Mivv GP

Zitat:
Zitat von Ghostrider777 Beitrag anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir senden es Ihnen zu. Denkst du das hab ich nicht gemacht?
Dann solltest du das vielleicht vorher mal erwähnen bzw. nicht so reagieren
wen dir jemand versucht zu helfen obwohl er den Pott bzw. den Bock nicht hat.
Da hätte man auch einfach sagen können: "Danke aber habe ich schon versucht aber noch keine Antwort erhalten."

Zitat:
Zitat von Ghostrider777 Beitrag anzeigen
Nur wenn ich nach 5 Wochen immer noch keine Antwort bekomme muss ich mir halt woanders Hilfe suchen.
Vielleicht solltest du deinem eigenen Rat folgen und nicht noch mal 5 Wochen warten.

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Was sind denn das für Umgangsformen?
Die die in Foren langsam Standard werden, nur in einem kleineren Forum mehr auffallen.
Die Leute tauchen auf, stellen sich nicht mal vor, mit Glück zumindest noch als Vorwort bevor die Frage kommt, bekommen ihre Antwort und verschwinden auf Nimmerwiedersehen. Dazu gibt es halt noch die Steigerung wie hier, wen die Antwort nicht passt wird gemault.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.01.2016, 15:46
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ABE Mivv GP

Hi Ghostrider777 , herzlich Willkommen im Forum ...
Bei den Herstellern direkt was anfordern (ABE) ist meist schwierig, nicht nur bei MIVV ......
die wollen Rohr verkaufen und kein Papier
mein Tipp; geh nach Louis, gib deinen Zahlen ab und nen 5er inne Kaffeekasse ... dann hast du es
in einer Woche .... Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
abe, auspuff, bandit, mivv, suzuki


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mivv Double Gun für eine z1000? Molke-Drink Motorradtechnik 9 26.12.2013 12:02
Auspuff von Mivv Börniguste Motorradtechnik 0 14.04.2013 14:42