Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.2016, 11:02
Sozius
 
Registriert seit: 13.01.2016
Beiträge: 1
Standard Motorrad-Seminar

Wer hat Lust an einem Motorrad-Seminar? Der kann sich mal auf unserer Seite umschauen:

www.motorrad-workshop.de

Der Link wird demnächst freigeschaltet sein.

Geändert von StephanAßh (13.01.2016 um 11:14 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.01.2016, 11:59
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Motorrad-Seminar

Da ja der Link noch nicht funktioniert, wäre eine Erläuterung, um was es dabei geht, hilfreich...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.01.2016, 12:29
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Motorrad-Seminar

Sehr nett, angemeldet um Werbung zu machen und dann nicht mal richtig hinbekommen, Bravo.

Aber nehmen an es bestehe Interesse was ist das den für ein Seminar und was Qualifiziert dich es durch zuführen.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.01.2016, 15:10
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Motorrad-Seminar

Bißchen ungünstig, daß man sich auf der HP erst bis "Termine" durchschlagen muss, um überhaupt zu erfahren, worum es bei den Kursen geht...
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal

Geändert von WorldEater (13.01.2016 um 15:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.01.2016, 15:42
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Motorrad-Seminar

Okay, der Link funktioniert jetzt.
Vielleicht beschreibt Ihr das Thema "Motorradtechnik" noch ein bischen genauer...?
Zeigt Ihr da, wie man die Kette spannt, oder wie man einen Motor zusammenbaut?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln