Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Motorradtechnik (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/)
-   -   Bordsteckdose + Batterietester (https://www.forum-motorrad.net/motorradtechnik/8851-bordsteckdose-batterietester.html)

ichdereric 25.01.2016 19:41

AW: Bordsteckdose + Batterietester
 
Na ja, bei der Dose (Anhängerkupplung) vom Auto kommt ja auch nix rein. Und das ist wirklich nur ein Klappdeckel.

capoandreas 21.04.2016 10:49

AW: Bordsteckdose + Batterietester
 
Ich habe diese Dose auf amazon angekauft

P12USB - 12V Bordsteckdose mit Lenkerhalterung + USB-Anschluss

Ich nehme den USB aus wenn ich mein Ladegerät verbinde, andernfalls kann ich durch USB Navi und Handy laden.

Unbedingt würde ich die Dose direkt an die Batterie klemmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.