Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 04.04.2017, 21:17
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: R1200GS & KTM Superadventure S
Beiträge: 1.809
Standard AW: Eigenartiges Fahrverhalten

Klar, das ist natürlich was anderes.

Man bekam hier aber den Eindruck, dass Du die Lager aus den Schlachtmoppeds nutzen willst.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2017, 21:59
Benutzerbild von Taxi-Driver
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 26.11.2013
Motorrad: Honda Transalp PD06
Beiträge: 641
Standard AW: Eigenartiges Fahrverhalten

Mit gebrauchte Sachen erst aufbereiten und dann am Fahrzeug nur tauschen, so hab ich das auch verstanden.
__________________
Ein Fahrzeug hat erst dann genug Leistung wenn man Angst hat den Motor zu starten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.04.2017, 09:42
Benutzerbild von franzosenschraubaer
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Kronshagen
Motorrad: KAWASAKI GPZ 1000 rx
Beiträge: 209
Standard AW: Eigenartiges Fahrverhalten

Falz es interessiert. Ich habe die Reifen und das Lenkkopflager erneuert und nun läuft die Maschine schon wesentlich besser. Über Ostern werden noch die Radlager gemacht, denn die geben hässliche Geräusche von sich. Dann sollte wieder alles gut sein. Gabe und Schwinge aus eine Schlachtung sind auch schon in Arbeit. Ich schätze so Anfang August ist die Maschine komplett revidiert.
Leider muss ich zur Zeit aber das Bett hütten, da ich mir auf dem Bock in den warmen Tagen im März kräftig einen aufgesackt habe. Naja aber Spass hatte ich trotzdem.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln