Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.09.2011, 17:51
Sozius
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 1
Standard Ist der Preis dieser Honda CBF angemessen?

Hallo
Bin neu hier und hab eine Frage.


Würde mir sehr gerne eine Honda CBF 500 kaufen, da ich diese auch schon in der Fahrschule gefahren bin und sie mir gut gefällt.

Weiß leider nicht ob der Preis ok ist.

Motorrad Nr.1
Preis laut ADAC: 3450 (500 Euro Differenz)

Motorrad Nr.2
Preis laut ADAC: 2700 (490 Euro Differenz) (~35 000 Kilometer und ABS)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Muss sie übrigens noch auf 34 PS gedrosselt fahren.

Liebe Grüße,
sam
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2011, 18:03
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Ist der Preis dieser Honda CBF angemessen?

Hi Sam.........schaue doch mal bei Motoscout 24 oder bei Mobile nach,
allerdings sind die meisten Wunschpreise,mit ein wenig Geschick lassen sich diese aber noch meistens um 100-300€ drücken.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.09.2011, 21:25
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Ist der Preis dieser Honda CBF angemessen?

Hallo lieber Neuling,

da es immer wieder dazu kommt, dass sich hier in kuerzester Zeit mehrere Leute anmelden und sich leider nicht vorstellen, haben wir uns vorgenommen ein bisschen Höflichkeit hier reinzubringen. Also...wie waere es mit einer kleinen Vorstellung, entweder direkt in diesem Thema oder du machst einfach ein neues Thema in ,,Das bin ich, das ist mein Motorrad" auf und erzaehlst uns einfach mal was ueber dich. In welchem Bundesland wohnst du, was faehrst du, wie lange schon und vielleicht dein Alter? Es wird dir nicht wehtun und dir sicherlich helfen

LG
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Preis für Motorrad? Pokerface Motorrad Allgemein 11 14.07.2010 09:22
Aufrüstung, Preis ok? Sysanne Motorradtechnik 3 29.06.2010 23:12
Biete Motorrad Lederhandschuhe super Preis und top Qualität. Dancle Kauf & Verkauf 0 07.02.2010 19:22
Abgasgutachten....ZAHLE JEDEN PREIS TheBikeRider Motorradtechnik 0 04.07.2009 08:27