Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Naked / Tourer / Sporttourer

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.09.2012, 19:15
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard Drosslung Kawa ZR7

Moin Jungs und Mädels,

Meine ZR7 ist durch eine Scheibe im anzugsstutzen oder so gedrosselt... Ist es normal das sie dann von 0-100 ca 8-9 Sekunden braucht ? Kollegen hat die gleiche Maschine und er sagt mir das seine nicht so stark gedrosselt war ??? Ich bin nicht der Typ der mega schnell unterwegs sein will, nur ich steh voll auf geilen Anzug und das bitet das bike einfach nicht... Bin schon.am überlegen ein neues bike zu.kaufen ! Was meont ihr sollte ich das bike.mal zu werkstatt bringen und fragen ob da allles okay ist...

Gruß hebo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.09.2012, 20:02
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Drosslung Kawa ZR7

Nabend,ich kenne nur die 34 PS Drossel.
Ich habe beide Versionen schon gefahren,tja was soll ich sagen......die 8-9 sec könnten schon hinkommen,sind bei 34 PS eben nicht mehr,nebenbei wiegt die Kawa ja auch über 220 Kg.
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2012, 15:36
Benutzerbild von Hebo92
Fahranfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 84
Standard AW: Drosslung Kawa ZR7

Jo genau sie ist auf 34 ps gedrosselt... Muss schon sagen eine echte Enttäuschung naja ich glaube nächstes jahr hol ich mir eh etwas neues (sportliches)..



Grüß Hebo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED Blinker Kawa Z 750 thommyrossi Motorradtechnik 0 15.07.2011 09:31
Kawa VN 750 dadskawa Motorradtechnik 5 12.07.2011 22:46
Baugleichheiten kawa er5 bj 98 und 99 ? jai_net Motorradtechnik 0 29.05.2010 11:48
Drosslung für Yamaha Fazer 600 Wolle9 Kauf & Verkauf 9 14.04.2009 17:16
Drosslung Dringend!!! Wolle9 Motorradtechnik 1 11.04.2009 20:24