Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Baden-Württemberg

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.11.2011, 14:03
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard Motorbike Stuttgart (Messe)

Hier fehlt ein Forum "Events" oder "Messen"!

Motorbike Stuttgart
Motorradmesse und große regionale Messe rund um das Thema Motorrad

Die Messe Motorbike Stuttgart ist eine Motorradmesse und große regionale Messe rund um das Thema Motorrad.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der Motorbike Messe Stuttgart die neuesten Modelle, Kollektionen, Produkte und Dienstleistungen rund um das Motorrad. Zum Angebotsspektrum der Stuttgarter Motorradmesse gehören dabei Motorräder, Scooter, Custombikes, Trikes, Quads und ATVs, Motorradtransporter, Motorradbekleidung, Helme, technisches Zubehör, sowie Reiseveranstalter, Hotels, Versicherungen und Banken.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Events und Wettbewerben rundet die Motorbike Stuttgart Messe ab.

Termine:
13.01.2012 - 15.01.2012

Messeort:
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart


Zutritt:
Allgemeines Publikum
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2011, 14:33
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

Auf einer Messe könnten wir uns mal Treffen. Wäre ne guter Gelegenheit sich kennenzulernen
Effendi

Geändert von Effendi (25.11.2011 um 16:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2011, 18:50
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

klingt auch für mich interessant! Ist jedenfalls näher als Friedrichshafen.
Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2011, 20:12
Benutzerbild von HerzZorro
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Julbach
Motorrad: HONDA NC 750S DCT (RC 88)
Beiträge: 387
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

Zitat:
Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
Auf einer Messe könnten wir uns mal Treffen. Wäre ne guter Gelegenheit sich kennenzulernen
Effendi
Würdest denn dahin kommen? Ich bin noch am überlegen ob ich Stuttgart auch gehen soll.......
__________________
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.11.2011, 20:49
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

Ich bin am Sonntrag erstmal auf der Motorshow in Essen.

Diesmal soll es eine komplette Halle nur mit Motorrädern geben.
Bin echt mal gespannt.

Stuttgart is mir etwas zu weit
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.11.2011, 13:58
Motorradfahrer
 
Registriert seit: 17.09.2011
Beiträge: 436
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

Hi,
geh auf die Mannheimer Messe. Kann ich mit dem Bike hinfahren.
Und auch drinnen parken
Da koennen wir uns treffen. Bin ja den ganzen Samstag dort.
Effendi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2012, 22:16
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

ich war heute dort. Ein bißchen war ich ja schon enttäuscht. Die Messe ist sehr klein, also halbe Stunde kann man drüber laufen.
Von den Motoherstellern haben nur Suzuki, BMW, Triumph und Husquarna selbst ausgestellt. Aprilia, HD, Victory, Honda, und Kawasaki waren von Händlern ausgestellt (keines Falls alle neuen modelle und auch nicht origninale. ER-6n z-B. kam in einer Limbächer Version). Alles in allem wars schon ok, es gab body painting und tatoo ecken und eine 5,5m große stahlkugel wo einer drin rumgesaust ist. Aber wenn man bedenkt dass der Eintritt 10 Euro war (+ ein Bierchen für 5€ und eine Rote Wurst für 3,5 Euro) ... hm ok egal Spass hats trotzdem gemacht. Ich war fast 3 Stunden drin und wenn ich die Bilder von dem blöden blackberry krieg dann mache ich ein album auf.

Gruß
Tobias
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.01.2012, 13:14
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Motorbike Stuttgart (Messe)

OK die Bilder sind drin:

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr - tobi-tjs Alben: Motorbike & Limbächer
__________________
The Power of Dreams
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook

Stichworte
messe


« - | 21. Oktober 2012 »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrer aus Raum Stuttgart GSX-R 1000 Touren 65 10.06.2012 15:36
Morgen von Stuttgart ins Lautertal? Emundem Touren 2 20.06.2011 12:57