Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2011, 08:32
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Calw
Motorrad: GSX-R1000 K2, Honda Fireblade SC57
Beiträge: 25
Standard Fahrer aus Raum Stuttgart

sind ein paar fahrer hier die in der kommenden saison lust auf ein paar wochenendetrips oder tagesausfahrten haben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2011, 20:20
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

ich fahre gern mal mit, bin aber nicht so "stark motorisiert" wie du....
Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2011, 20:17
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Calw
Motorrad: GSX-R1000 K2, Honda Fireblade SC57
Beiträge: 25
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

cool woher kommst du denn???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.03.2011, 20:29
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Nagold, das ist zwischen Freudenstadt und Böblingen. Grob gesagt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.03.2011, 20:44
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Calw
Motorrad: GSX-R1000 K2, Honda Fireblade SC57
Beiträge: 25
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

oke cool ich weiß wo nagold ist...kennst du7 bad liebenzell oder calw?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.03.2011, 20:48
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

klar kenn ich das Mein Lieblingsziel ist der Hohloh zwischen Gernsbach und Kaltenbronn. Die tour werd ich bald mal wieder machen. Ich poste den Termin wenn er fest ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.03.2011, 20:55
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.04.2010
Ort: Calw
Motorrad: GSX-R1000 K2, Honda Fireblade SC57
Beiträge: 25
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

oke ich werd mir zeit nehmen dann...warum nicht so stark motorisiert? was haste denn?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.03.2011, 21:03
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Kawasaki Zephyr, 550er
-----------------------------

bin übrigends 29 Jahre alt, verh. 2 Kinder, Fahrstil: eher gemütlich.
Erzähl mal was von dir. Wohnst du in Bad Liebenzell?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.04.2011, 22:34
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Hey servus,

wohne in Stuttgart
und habe Interesse an
kurzen Feierabendtouren
oder Wochenendtrips.
Falls Du noch jemand
zum mitfahren suchst,
gib Bescheid.

Gruss bdiehm22
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.04.2011, 23:03
Benutzerbild von tom5505
FZ-1Tom
 
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: 34225 Baunatal
Motorrad: Yamaha FZ1
Beiträge: 15
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Hallo zusammen,

ein neues Gesicht meldet sich. Bin auch an Feierabendtouren und Wochenendtouren interessiert. Habe auch einen kleinen Saisonplan für diverse Ziele. Mal nah, mal etwas ferner.
Heiße Tom und quäle ein wenig meine Yamaha FZ1. Fahrstil mal flott mal ruhiger, ganz nach Gefühl und Wellenschlag.
Wohne in Schafhausen bei Weil der Stadt und arbeite in Stuttgart Vaihingen.
Für spontanes bin ich immer zu haben.

Grüße Tom
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 26022011795.jpg (939,2 KB, 18x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28.04.2011, 21:47
Sozius
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Hey Tom,

arbeite auch in Vaihingen.
Wie wäre es sich mal Freitags
nach der Arbeit für eine kurze
Runde zu treffen? Vielleicht
6.5 oder 13.5?

Gruß aus Stuttgart
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.04.2011, 22:42
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Nabend,
war lange nicht mehr hier, aber egal.
allgemein bin ich an Ausfahrten hier in der Nähe, aber auch weiter weg, in den Schwarzwald oder Odenwald auch sehr interessiert. Leider fallen die nächsten zwei Freitage aus. Aber wie sieht es denn Samstags aus?
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut

Geändert von frewe (29.04.2011 um 22:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.04.2011, 20:18
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.033
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

hab heut ne Runde gedreht: Nagold -> Calw -> PF - Bretten -> Heilbronn
dann war die Zeit um und ich bin autobahn zurück gefahren sonst hätte
ich gerne die tour über schäbisch Gmünd, Aalen und Tübingen beendet...
Nächste Ausfahrt, kommt jemand mit?
Gruß
Tobias
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.05.2011, 13:46
Benutzerbild von tom5505
FZ-1Tom
 
Registriert seit: 26.04.2011
Ort: 34225 Baunatal
Motorrad: Yamaha FZ1
Beiträge: 15
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Hi bdiehm22,
na da sieht man ja mal wieder, dass auch diese Gegend nur ein Dorf ist. Klaro können wir auch Freitags eine Runde drehen. Diese Woche geht leider nicht, da ich nach Hamburg zum Hafenfest fahre. Am besten ist, Du sendest mir mal Deine Kontaktdaten wie Name und Telefon auf dem Du am besten erreichbar bist. Vielleicht auch die Tage bzw. Abende an denen Du unter der Woche Zeit hättest. Bei mir entscheidet es sich immer gegen Mittag bzw. 15Uhr wenn ich absehen kann, wie der Job läuft.

Da sich unser GSX-Fahrer auch schon gemeldet hat, wird es am besten und spontansten sein, dass wir unserer Kontaktdaten alle austauschen und sobald es einem in der rechten Hand juckt, an die Anderen eine sms schickt. Dann kann spontan der Treffpunkt und die Uhrzeit ausgemacht werden.

Also dann, sende Deine Kontaktdaten an [email protected] und wir funken uns zusammen.

Grüße Tom
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.05.2011, 12:45
Benutzerbild von frewe
Fahranfänger
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Nähe Esslingen/Neckar
Beiträge: 64
Standard AW: Fahrer aus Raum Stuttgart

Ich probiere es einfach nochmal.
Hat jemand Zeit am Sa. 07.05. für ne schöne Runde? Gerne auch ganztägig wenn das Wetter passt.
Mein Fahrstil ist mal flott mal ruhiger (aber schon lieber "etwas zügig", ich fahre eine nackige gsx 750).
Ich hab hier schon vor zwei Jahren mal jemanden zum Fahren gesucht, aber leider erfolglos deswegen auch lange nicht mehr aktiv gewesen. Vielleicht findet sich ja jetzt jemand, wenn es schon so ein Thema gibt.
LG frewe
__________________
Tu was du willst, wenns keinem wehtut
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
fahrer, stuttgart, tour


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fahrer aus dem allgäu?`? Tempolümmel_KE Touren 0 08.03.2011 18:31
Händler im Raum Aschaffenburg zagaris Enduro / Reiseenduro 0 21.11.2010 17:33
Bike für große Fahrer gesucht Blacky09 Motorrad Allgemein 117 11.11.2009 11:05
2. Schwabenstammtisch Raum heilbronn BT_Schwabe Treffen 0 24.03.2009 13:15
Tour im Raum Niedersachsen Sebastian Touren 5 19.10.2008 17:49