Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Baden-Württemberg

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2016, 19:18
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard Bodensee

Hay, hat jemand Interesse mal am Bodensee oder auch gerne Hinterland eine Tour zu fahren? Oder kommt sogar aus der Gegend?!
Ich möchte nicht Rasen sondern bloß eine gemütliche Tour haben.

Grüsse aus Eriskirch
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2017, 15:19
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 24
Standard AW: Bodensee

ja
Meld Dich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2017, 19:08
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Bodensee

Servus, da bin ich. Wo kommst denn du her?
Gruß Nico
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2017, 19:25
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 24
Standard AW: Bodensee

wohn noch 4 woche in friedrichshafen und zieh dann richtung ravensburg.

warn dich aber gleich ... fahr nur nen 150 roller und tucker lieber gemütlich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.04.2017, 18:49
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Bodensee

Hey, kein Problem bin fahranfänger und habe festgestellt, ich bin noch eher der gemütliche Fahrer. Also alles gut. Und ich sag mal du bist ja nicht am arsch der Welt wenn du wegziehst. Ist gut jemanden zu kenne. Hier vom See.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2017, 17:45
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Bodensee

Hey bonetrip, ich hoffe mit dem Umzug nach RV hat alles geklappt und du bist immer noch auf 2 Rädern unterwegs. Kannst gerne mal eine PN zukommen lassen, wenn du noch Interesse hast.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2017, 20:09
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 24
Standard AW: Bodensee

hi, fahre jeden tag mehr

fahre jetzt nicht die grossen distanzen, aber bei dem herrlichen Wetter ist nicht fahrn ja schon eine todsünde

kennst du geocaching? das ist mit roller/motorrad die ideale kombi

vielleicht mal lust mit zu kommen?

gruss, patrick
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.06.2017, 20:34
Fahranfänger
 
Registriert seit: 26.03.2016
Ort: Bodensee
Motorrad: Noch keins ist alles in Arbeit
Beiträge: 27
Standard AW: Bodensee

Servus, hab das nur mal gelesen aber nicht wirklich mich damit näher beschäftigt. Wie alt bist du denn?
Muss ja auch keine große Distanz sein. Hauptsache mal bissl fahren. Vorausgesetzt das mein Moped wieder fährt :-( hab gerade schwierigkeiten aber lässt sich hoffentlich bald beheben. kennst du dich mit Motorrädern/Technik aus?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.06.2017, 21:10
Sozius
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 24
Standard AW: Bodensee

ne technik is nicht mein ding. fahrräder schon, aber motorrad nicht. dafür gibts werkstätten die müssen ja auch leben

bin 46 und du?

kannst gern mal mitkommen zum geocachen ... hier paar infos vorab:
Geocaching + GPS
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo vom Bodensee Frechdachs Das bin ich, das ist mein Motorrad 18 30.08.2016 10:57
Vom Bodensee Bodensee01 Touren 6 19.04.2015 07:28
Ich Grüße euch vom Bodensee ChrisRid Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.03.2012 08:27
Schöne Grüße vom Bodensee aus Konstanz :) Funkelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 28.11.2011 22:14
Servus vom Bodensee ;) mooon Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 16.07.2009 21:47


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0