Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.2015, 13:57
Sozius
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Owingen
Motorrad: 600 Bandit
Beiträge: 5
Standard Vom Bodensee

Hallo ich bin Vom Bodensee ( Überlingen )

ich wollte fragen hat vill wer lust etwas zu fahren ??

Alleine ist es auf dauer zu öde muß ja nicht gleich eine Weltreise sein

zB je nach dem von Überlingen nach Singen und zurück oder sowas in der richtung ich bin darin noch sehr unerfehren
vieleicht hat ja der ein oder andere Lust
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2015, 15:48
Benutzerbild von DängelDängel...beinhart
Ganzjahres-Fahrerin
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Münsterland NRW
Motorrad: R 1200 GS LC und CBF1000 FA
Beiträge: 2.113
Standard AW: Vom Bodensee

Herzlich Willkommen im Forum.
Bin leider zu weit weg. Aber der
Pummel wohnt doch ums Eck?
Lg Sandra
__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels moves the soul
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2015, 16:56
Benutzerbild von Pummel
Master of Fotospam
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Minga und Augsburg
Motorrad: GSX-R750, GS 500, CB 450S
Beiträge: 1.444
Standard AW: Vom Bodensee

Auch von mir willkommen an Board ^^
Der Pummel wohnt zwar noch n Stück davon entfernt, aber wenn sein Mopped wieder läuft (oder er ein neues hat) lässt sich sicher mal was einfädeln.
__________________
What is democracy?
- [...] It's got something to do with young men killing each other, I believe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2015, 18:57
Sozius
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Owingen
Motorrad: 600 Bandit
Beiträge: 5
Standard AW: Vom Bodensee

Pummel aber Augsburg ist schon sehr weit weg von mir
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2015, 19:04
beermi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vom Bodensee

Auch von mir ein herzliches Willkommen vom "Möhnesee"

Hab viel Spass hier!!


Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2015, 20:14
Sozius
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Owingen
Motorrad: 600 Bandit
Beiträge: 5
Standard AW: Vom Bodensee

danke das ihr mich alle so Herzlich willkommen heißt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.04.2015, 07:28
Sozius
 
Registriert seit: 18.04.2015
Beiträge: 7
Standard AW: Vom Bodensee

Hey, bin aus Schorndorf. Meine Frau und ich haben auch Bock auf kürzere und längere Touren. Man könnte sich ja in der Mitte treffen? Sag Bescheid, wenn du Interesse hast.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
bodensee, fahren, tour, treffen


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich Grüße euch vom Bodensee ChrisRid Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 15.03.2012 07:27
Schöne Grüße vom Bodensee aus Konstanz :) Funkelchen Das bin ich, das ist mein Motorrad 15 28.11.2011 21:14
Servus vom Bodensee ;) mooon Das bin ich, das ist mein Motorrad 29 16.07.2009 21:47