Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 07.07.2013, 12:33
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 10. Rock & Bike Show

Zitat:
Zitat von kr_mel Beitrag anzeigen
So bin jetzt auch noch mal wieder da

Bin noch ne "kleine" Runde mit meiner besseren Hälfte gefahren
Und? Hat alles gut gepasst?
Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet! War es nicht zu warm? Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.07.2013, 14:01
Benutzerbild von kr_mel
Monsterbändiger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Paderborn
Motorrad: Ducati Monster
Beiträge: 330
Standard AW: 10. Rock & Bike Show

Jep, hat alles gut gepasst, haben im gleichen Atemzug noch ein kabelgebundenes Kommunikationsgerät getestet.

In der Kombination hat es ihm auch Spaß gemacht, weil er nicht isoliert hinten drauf gesessen hat. Mal sehen, wann es das nächste Mal losgeht..... Er fliegt ja am Freitag schon wieder für drei Wochen weg.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.07.2013, 20:45
Benutzerbild von nokyhighland
Fahranfänger
 
Registriert seit: 15.02.2012
Ort: Soest
Motorrad: Honda NC700s
Beiträge: 2.027
Standard AW: 10. Rock & Bike Show

Oh. dass tut mir leid für dich! Andererseits könnten wir dich ja in der Zeit mit Motorrad fahren ein wenig ablenken! Lass uns doch mal schauen, ob die nächsten Wochenenden eine Tour ins Sauerland hinbekommen!
VlG Barbara
__________________
Nur die Hatten kommen innen Gatten!!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock-, Blues- und Bike-Festival in Lagow tobi-tj Treffen 0 27.11.2012 21:34
Custombike-show 2012 Motorrad-Huber Treffen 0 15.10.2012 12:23
Red Bull X Fighters Jams Full Show [HD] extr3me Fun 0 20.05.2012 09:07
Hey Let' Rock sunsets70 Das bin ich, das ist mein Motorrad 19 26.07.2011 07:59
Vorurteil: Rock Flash Fun 29 09.07.2011 05:03