Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Fun

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.05.2011, 22:15
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard Vorurteil: Rock

Dem Tatoothread zum Vorbild

Wie siehts bei euch mit dem Vorurteil aus, das Biker hauptsächlich Rock hören?

Ich hör ihn nur wenn er gut ist
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.05.2011, 22:36
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Vorurteil: Rock

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Dem Tatoothread zum Vorbild

Wie siehts bei euch mit dem Vorurteil aus, das Biker hauptsächlich Rock hören?

Ich hör ihn nur wenn er gut ist
Und die Erde ist eine Scheibe! (Auf dem Mist mehrer Männer gewachsen )

Biker = Rocker = AC/DC oder Metallica oder Cannibal Corpse

Tja, ich persönlich als Moppedfahrerin bevorzuge den Rock!
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2011, 05:58
Benutzerbild von Jeanine
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Hamburg
Motorrad: Kawasaki zx6R 636C
Beiträge: 1.479
Standard AW: Vorurteil: Rock

Bitte nur son softi-rock

Lieber R&B, House, Electro und son schnick schnack
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.05.2011, 06:35
.
 
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 1.367
Standard AW: Vorurteil: Rock

Hm, Rock ja durchaus auch mal, kommt darauf an...

Hard-Rock und Heavy Metal - ne, geht nicht...

Geändert von dermitderZR7 (31.05.2011 um 07:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.05.2011, 07:13
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Vorurteil: Rock

Dieses Vorurteil lässt sich aber nur auf bestimmte Biker übertragen. Wenn ich mit mein Racing Kombi auftauche, mit Heckbuckel und Knieschleifer, da glaubt keine das ich Rocker bin. Aber, tauch ich mit ne 650 Dragstar, mit Lederweste und Chaps auf, lange Haare, fingerlosen Leder Handschuhe und nen grauen Ziegenbart, dan ja, diese Clichee passt

Aber vorurteilen sind gift für die Menschheit !
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.05.2011, 10:38
Freestyle Fahrer
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 2.072
Standard AW: Vorurteil: Rock

Leider bestehen wir Menschen aus sehr vielen Vorurteilen, ich frage mich auch immer wieder, warum dass so ist!
Wer hat keine Vorurteile von euch? Egal welche.
Ich versuche für mich Vorurteilsfrei zu sein, ich bemühe mich, bin ich es aber wirklich? Das bekommt man selber nicht immer unbedingt mit!
Grüße Jörg
__________________
Ohne zu suchen, habe ich eine Prinzessin gefunden! Wir zwei sind eine wunderbare Kombination des Universums! C.S. + J.T.
http://www.joerg-tronicke.de/#!/pageHome
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.05.2011, 11:40
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Vorurteil: Rock

Tja, wir alle haben Vorurteile, das liegt in unser Erziehung und unsere Soziale Umfeld ... die Frage ist nur, wie geht jeder einzelene Mensch mit seine Vorurteile um ? Ich habe Vorurteile auch, da kann ich nichts für, das sind Urteile über Menschen die mir vorgegeben worden sind. Aber ich wehre mich dagegen, und zwar ganz aktiv, in dem moment wenn ich jemanden kennen lerne. Das muss mann wollen, nicht alle wollen die Vorurteile weg stecken
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.05.2011, 13:52
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.05.2011
Ort: nähe Worms
Beiträge: 240
Sascha eine Nachricht über ICQ schicken Sascha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorurteil: Rock

Ich versuch Vorurteile immer zu verdrängen und den Menschen selbst kennen zu lernen und nicht nur das oberflächliche Bild, was mir durch Vorurteile vorgegeben werden sollte. Rock hör ich persönlich gern, gab auch Zeiten, da hab ich nix anderes gehört und die Konzerte die ich gesehen hab kann ich garned alle aufzählen. Allerdings hör ich auch viel Electro und House, also stimmt das Vorurteil nur teilweise. Am 31.4 war ich z.B. auf nem Rave in Dortmund mit 27.000 Besuchern Ich bin was Musik angeht sehr flexibel, aber mit einem großen Teil von den ach so tollen Charts kann man mich jagen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.05.2011, 13:55
Benutzerbild von Claire
Taunuselse
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Taunus
Motorrad: demnächst KTM Duke 790
Beiträge: 4.873
Standard AW: Vorurteil: Rock

Vorurteile sind vor allem super praktisch, denn dann braucht man sich doch gar nicht anstrengen die Menschen wirklich kennenzulernen.
Allerdings verpasst man dann oft eine ganze Menge. Ich versuche eigentlich immer mich mit jedem, in irgendeiner Form zu beschäftigen.

Aber nun nochmal zum Thema: Rock hören oder nicht?!

Klares: JA!! Vor allem Progressive Rock!
__________________
**Das Kuriose an Haaren ist, dass sie nie richtig liegen, wenn sie es sollen und nur dann richig sitzen, wenn es keinen juckt.**
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2011, 14:58
Benutzerbild von kawafrank
Z-Individualist
 
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Lüdenscheid
Motorrad: Kawasaki Z 750 S
Beiträge: 1.908
Lächeln AW: Vorurteil: Rock

Mir ist es relativ egal, was wer über mich denkt und lasse die Leute reden. Da gibt es übrigens so ein tolles Liedchen von den Ärzten, womit wir wieder bei der Mucke sind. Ich hör eigentlich alles was - wohl gemerkt - zwischen Krach und Volksmusikgedudele liegt und meinen Lauschern nicht weh tut. Metallica ist nicht mein Ding eher AC/DC aber nicht auf Dauer zwischendurch muß dann auch mal was Geschmeidiges daher. Und zum Glück sind alle Leute verschieden und haben verschiedene Geschmäcker!
Grüßle
Frank
__________________
Kawasaki, feel the drive!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.05.2011, 15:24
Frestyle Fahrer
 
Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 887
Standard AW: Vorurteil: Rock

Zitat:
Zitat von Jason Beitrag anzeigen
Dieses Vorurteil lässt sich aber nur auf bestimmte Biker übertragen. Wenn ich mit mein Racing Kombi auftauche, mit Heckbuckel und Knieschleifer, da glaubt keine das ich Rocker bin. Aber, tauch ich mit ne 650 Dragstar, mit Lederweste und Chaps auf, lange Haare, fingerlosen Leder Handschuhe und nen grauen Ziegenbart, dan ja, diese Clichee passt

Aber vorurteilen sind gift für die Menschheit !
Hmmm, gilt das auch für die 1100 Dragstar???

Alsooo, ich fahre ja so ein Teil, ziehe auch Lederklamotten vor. Aber mit nem grauen Ziegenbart kann ich beim besten Willen nicht dienen (vielleicht irgendwann mit grauen Haaren ). Gegen guten sauberen Rock (kann man das so sagen?) hab ich auch nichts, auch wenn mein Musikgeschmack sehr unterschiedlich ist.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.05.2011, 18:41
GPZ Fahrer
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Herzebrock-Clarholz
Beiträge: 1.684
Standard AW: Vorurteil: Rock

ja .. das lässt sich mit eine 1100er auch gelten ... im übrigens, sau geile Bike

dieses gluggern ist einfach nur geil
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.05.2011, 19:00
Benutzerbild von Sysanne
Motorradkindergarten
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: Am Deutschen Eck
Beiträge: 1.275
Standard AW: Vorurteil: Rock

Ja, ich oute mich.......ich habe Vorurteile aus Erfahrung. Und wenn ich eine bestimmte Klientel Mensch sehe, habe ich Vorurteile!
Hier kommt es nicht auf Hautfarbe, oder finanzielles an! Was es genau ist, kann ich nicht beschreiben. Es ist ein Bauchgefühl, mich von Menschen fern zuhalten die mir nicht guttun könnten.

Zum Musikgeschmack bin ich offen:

Es darf Rock'n Roll, Psychedelic, Electro, Independent, Alternativ, R&B oder Funk sein. Aber nie: Volksmusik oder Hip Hopp
__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

Don't drink and write!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.05.2011, 19:21
Benutzerbild von tobi-tj
Let the good times roll
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Baden Würrtemberg
Motorrad: CBF 1000
Beiträge: 1.031
tobi-tj eine Nachricht über ICQ schicken tobi-tj eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorurteil: Rock

Bei mir am liebsten CLASSIC ROCK.

Hier geht es doch nicht um Vorurteile, mehr um Statistik oder?
Z.B. kann man hinterher sagen 8 von 10 Usern in diesem Forum mögen Rock oder so.

Übrigens.... wenn der Jäger einmal links und einmal rechts am Hasen vorbei schiesst, ist dieser im Durchschnitt auch tot. Zu viel zur Statistik
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.05.2011, 19:23
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Vorurteil: Rock

Zitat:
Zitat von Flash Beitrag anzeigen
Dem Tatoothread zum Vorbild

Wie siehts bei euch mit dem Vorurteil aus, das Biker hauptsächlich Rock hören?

Ich hör ihn nur wenn er gut ist
Wen meinst du denn mit Biker....Lt. Wiki....Radfahrer???
nein Spaß bei Seite....ich höre alle Musik gerne und bin nicht Rock abhängig...
Meine Lieblings Musik spielt allerdings in den 70er-80er Jahren......ey da ging die Post ab...........alles Geschmacksache

Gruß Jürgen

Ps.: stehe auch auf Rock....darf nur nicht so lang sein ....
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorurteil: Tatto Jeanine Fun 52 23.06.2011 14:36
Rock am ring 2009 Apfel Treffen 6 14.01.2009 17:33