Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lookatme
Forum: Kaufberatung 28.11.2017, 20:53
Antworten: 19
Hits: 4.533
Erstellt von lookatme
AW: Einsteiger sucht Motorrad

UiUiUi Sexy :D :gruss:
Ich schau mal rein

Danke euch allen. Ihr habt mir wirklich geholfen :)
Forum: Kaufberatung 28.11.2017, 09:49
Antworten: 19
Hits: 4.533
Erstellt von lookatme
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Hallo,
zu allererst ein großes Danke für eure zahlreichen Antowrten :) Ich bin mir sicher, dass mir das zunächst weiterhelfen wird. Falls ich noch Fragen habe komme ich wieder auf euch zurück :)...
Forum: Kaufberatung 26.11.2017, 23:05
Antworten: 19
Hits: 4.533
Erstellt von lookatme
AW: Einsteiger sucht Motorrad

hahahaha Ja klar das hab ich total vergessen :D
Also ich ziehe eine gebrauchte Maschine vor da mein Budget bis 4500€ geht. Ich bin nicht besonders schwer und eher kleinerer Statur (1,80 Meter Groß...
Forum: Kaufberatung 26.11.2017, 21:37
Antworten: 19
Hits: 4.533
Erstellt von lookatme
Einsteiger sucht Motorrad

Hallo liebe Community,
ich mache zur Zeit den A2 Führerschein und habe vor mir zum April mein erstes Motorrad zu kaufen.
Ich habe daher die Frage welches Motorrad als ein gutes Einsteiger...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu