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#1
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![]() Zitat:
![]() Also ich ziehe eine gebrauchte Maschine vor da mein Budget bis 4500€ geht. Ich bin nicht besonders schwer und eher kleinerer Statur (1,80 Meter Groß und 67 Kilo schwer). Weiterhin ist mein Interesse mehr bei sportlicheren Motorrädern ---> Supersportler/Sportler von der Zylinderanzahl hab ich wenig Ahnung ![]() |
#2
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Na dann ist das Feld schon etwas enger, aber einfacher wird es nicht wirklich. Denn Supersportler fallen aufgund der neuen Gesetzeslage für die Drosselung auf 48PS aus. Das einzige Bike, dass mir noch einfällt, aussieht wie ein SSP und für den A2 gedrosselt werden muss, ist die Kawasaki ER-6f. Wobei es jetzt kein wirklich sportliches Motorrad ist, denn dafür fehlt ihr mit 72PS die Leistung. Vielleicht auch noch die Honda CBR 650f. Sind jedoch wohl beide eher Sporttourer, aber die Honda hat dann schon 86PS in der Basis. Ansonsten könntest Du dich wohl auch bei den "echten" A2-Mopeds umsehen. Yamaha R3, Honda CBR 500R, KTM RC390 und die Kawasaki Ninja 300. Oder aber Du ziehst ältere Motorräder wie alte Suzuki SV650s in Erwägung. Hat zwar auch nur 72PS in der Basis, aber der V2 ist ein Gedicht. Damit könntest Du dein Budget ein wenig schonen, denn die kriegt man wohl schon ab ca 2000€. Halte es aber für den Fall der Fälle zurück, denn bei älteren Modellen kann ja schon mal eher was passieren; muss aber nicht! Denn die Japaner sind eigentlich sehr zuverlässig. Ansonsten müsstest Du auf einen Treffer hoffen, wo ein bereits vor dem Stichtag gedrosselter echter SSP zu bekommen ist. Aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist, weiss ich nicht.
__________________ Gruß Simon Geändert von SimOnTheBike (27.11.2017 um 05:18 Uhr). |
#3
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![]() Nutzt ihm nichts er darf ein solches Motorrad nicht fahren da es keinen Bestandsschutz gibt sondern nur einen Besitzstandschutz, nur wer seinen Führerschein bis zum Änderungs-Datum gemacht hat darf ein solches Motorrad fahren.
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#4
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![]() Zitat:
Da nehme ich diese Aussage zurück!!!
__________________ Gruß Simon |
#5
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Wie kommst du auf Supersportler, jetzt nur wegen der Optik oder doch wegen der Fahreigenschaften? Weil ist man ehrlich willst du damit nicht auf die Renne sind Nakeds oder Sporttourer meist besser für die Landstraße wegen der besseren Ergonomie. Aber ist halt Geschmackssache. Zitat:
So massive ist der Gewichtsvorteil auch nicht das er über 20PS weg macht, die zwar mit dem A2 keine Rolle spielen aber wen er dann auf A umsteigt muss er nicht gleich was anderes holen, gut ist das eh der Plan dann ist es auch egal. Was aber für mich noch gegen die Kleinen spricht ist seine Größe von 1,80m, da wirt es schon mal knapp auf den Kleinen. |
#6
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Hallo, zu allererst ein großes Danke für eure zahlreichen Antowrten ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Honda CBF 600 N Kawasaki ER-6N bj 2014 (da ist die Optik wieder im Spiel ^^) |
#7
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Wie oben schon mal angesprochen die Kawasaki ER-6N gibt es auch als F, also die Naked mit Verkleidung. ![]() |
#8
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UiUiUi Sexy ![]() ![]() Ich schau mal rein Danke euch allen. Ihr habt mir wirklich geholfen ![]() |
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