Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: TI-87
Forum: Motorradtechnik 17.01.2019, 22:43
Antworten: 1
Hits: 1.967
Erstellt von TI-87
AW: Montageständer vorne Kawasaki Z750

Guten Abend,

falls es jemanden interessiert.Die richtige Aufnahme für die Z 750 ist die Wippenaufnahme. Bei den Ricambiständern konnte ich diese einfach tauschen. Habe somit eine sehr günstige und...
Forum: Motorradtechnik 02.01.2019, 21:20
Antworten: 1
Hits: 1.967
Erstellt von TI-87
Montageständer vorne Kawasaki Z750

Guten Abend,

nachdem ich mich eben im Forum kurz vorgestellt habe, komme ich auch schon zu meiner ersten Frage. Die Suchfunktion ergab leider kein Ergebnis. Ich habe eine Kawasaki Z 750 EZ 2011...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.01.2019, 20:57
Antworten: 8
Hits: 2.010
Erstellt von TI-87
Ich stelle mich kurz vor

Hallo,

mein Name ist Tino und ich bin 31 Jahre alt. Komme aus dem Stuttgarter Raum. Den Führerschein fürs Bike habe ich bereits seit meinem 18ten. Allerdings hatte ich nur eine 125er, welche ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu