Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marcel
Forum: Bekleidung 11.11.2020, 09:56
Antworten: 8
Hits: 4.332
Erstellt von marcel
AW: Neue Lederkombi

Das Thema ist durch. Habe mir damals die Kombi gekauft. Zweite Saison damit gefahren.
Sie war mir damals nicht zu eng, sondern eigentlich genau passend. Als dann ein Angebot kam, habe ich...
Forum: Bekleidung 19.05.2019, 20:17
Antworten: 1
Hits: 3.760
Erstellt von marcel
AW: Rückenprotektor aber welcher?

So ich hatte nun beide zu Hause und konnte sie mal in ruhe testen. Falls selbst mal jemand vor dem Problem steht.

Der Manis ging wieder zurück. Habe mich für den Air entschieden. Der Manis war...
Forum: Bekleidung 11.05.2019, 13:09
Antworten: 1
Hits: 3.760
Erstellt von marcel
Rückenprotektor aber welcher?

Hey,


ich habe es getan. In meinem anderen Threader habe ich ein paar Meinungen von euch zur neuen Lederkombi bekommen. Ich habe nun etwas gewartet un ein gutes Angebot gefunden und mir die Kombi...
Forum: Bekleidung 21.03.2019, 09:40
Antworten: 8
Hits: 4.332
Erstellt von marcel
AW: Neue Lederkombi

Dank dir fuer die Info. Dann werde ich eher danach ausschau halten
Forum: Bekleidung 21.03.2019, 09:21
Antworten: 8
Hits: 4.332
Erstellt von marcel
AW: Neue Lederkombi

Nochmal etwas Ich habe die Kombi nun als "normal" und einmal als "Persoriert" gefunden. Der Unterschied ist mir bekannt.
Bringt das im Sommer eigentlich etwas? Also ich fahr eigentlich nur bei...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.03.2019, 20:19
Antworten: 8
Hits: 1.698
Erstellt von marcel
AW: Grüße aus BW

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Forum: Bekleidung 18.03.2019, 07:44
Antworten: 8
Hits: 4.332
Erstellt von marcel
AW: Neue Lederkombi

Das muss ich def. Irgendwie ist das komplett unter gegangen. Wie geschrieben, wuerde es mich auch interessieren, wie eure Erfahrungen mit den Lederkombis sind. Haben die sich bei euch nochmals...
Forum: Bekleidung 17.03.2019, 22:04
Antworten: 8
Hits: 4.332
Erstellt von marcel
Neue Lederkombi

Hey,
da ich dieses Jahr wieder mit dem Motorradfahren durchstarten will, benötige ich eine neue Kombi. Es soll ein Zweiteiler sein. Am Samstag war ich unterwegs und habe mal ein paar Kombis probe...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2019, 21:34
Antworten: 8
Hits: 1.698
Erstellt von marcel
Grüße aus BW

Hey,
nun habe ich es auch geschafft mich bei euch an zu melden.
Nun zu mir. Heiß Marcel bin 28. Komme aus dem südlichen Raum von Baden Württemberg.
Fahre seit meinem 18. Motorrad. Die letzten...
Forum: Bekleidung 17.03.2019, 19:21
Antworten: 0
Hits: 2.943
Erstellt von marcel
Neue Lederkombi

Hallo,
Ich fahre schon längere Zeit Motorrad, die letzten Jahre ist das ganze allerdings etwas eingeschlafen. Diese Saison würde ich gerne wieder damit durchstarten. Am Samstag war ich unterwegs und...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu