Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pittpan82
Forum: Motorradtechnik 19.04.2021, 12:04
Antworten: 1
Hits: 955
Erstellt von pittpan82
AW: Elektrik /Bandit 600 1997 /Heckbeleuchtung

Hab zwar nicht den Fehler gefunden, aber eine Lösung.
Ich nehme mir von dem blauen Stecker das graue Kabel und lege dies auf den braunen Pin beim Standlicht.

Alles funktioniert und läuft noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.04.2021, 20:20
Antworten: 15
Hits: 3.851
Erstellt von pittpan82
AW: Neue Bikerin aus Trier

Hallo
Wir sind auch aus dem Trierer Raum. Wir fahren auch alle Motorrad meine Frau eine Bandit 600
Tochter KTM SX 85
Sohn KTM SX 85
Ich Triumph Speed Triple und Gasgas Ec 300

Vielleicht...
Forum: Enduro / Reiseenduro 18.04.2021, 20:15
Antworten: 4
Hits: 8.904
Erstellt von pittpan82
AW: Einstieg Enduro

Hi
Ich komme auch aus dem Trierer Ecken.

Wir sind in Thionville im Verein, dort ist öfters auch der Veranstalter Endurotraining Süd

Ansonsten in Bilstain Belgien Stefans Endurotraining.

...
Forum: Motorradtechnik 18.04.2021, 19:33
Antworten: 1
Hits: 955
Erstellt von pittpan82
Elektrik /Bandit 600 1997 /Heckbeleuchtung

Hallo
Ich bin gestern eine kleine Runde mit der Suzuki Bandit 600ccm³ BJ 1997 gn77b gefahren als ich abgestiegen bin ist mir aufgefallen das die Heckleuchte , Standlicht, und Kennzeichenbeleuchtung...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu