Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Motocicletta
Forum: Touren 17.05.2021, 08:52
Antworten: 3
Hits: 1.758
Erstellt von Motocicletta
AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Okay, das ist richtig cool. Hatte zuerst an Soziologie gedacht, aber Tourismus macht natürlich mehr Sinn :D richtig cool! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Arbeit, da will man bestimmt jeden Tag dran...
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2021, 13:40
Antworten: 12
Hits: 3.004
Erstellt von Motocicletta
AW: Freundin oder Motorrad

Ängste sind okay, man darf sich aber davon nicht kontrollieren lassen. Und, dass sie sowas sagt ist auch etwas manipulativ. Sie guckt halt wie weit sie gehen kann. Würde da einfach klare Grenzen...
Forum: Touren 14.05.2021, 13:30
Antworten: 3
Hits: 1.758
Erstellt von Motocicletta
AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Hi Thomas,
das ist ja mal ein richtig ausgefallenes Bachelor Thema. Darf man fragen, was du studierst?
Forum: Touren 12.05.2021, 13:55
Antworten: 1
Hits: 2.536
Erstellt von Motocicletta
AW: Mexiko Highlights von 2019

Wow, super Bilder! Ich war zu dem Jahr auch in Mexico und war ziemlich traurig, dass wir in Oaxaca den Serpentinen Weg hoch zu Monte Alban nicht mit dem Motorrad fahren konnten. Das wäre bestimmt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.05.2021, 19:00
Antworten: 7
Hits: 3.539
Erstellt von Motocicletta
AW: Lara aus NRW

Freue mich immer wie ein Kleinkind, wenn jemand den gleichen Namen hat wie ich. Hallo liebe Lara :) ich bin bisher immer nur bei meinem Freund mitgefahren aber möchte jetzt gerne den ersten Schritt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu