Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 195
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: GSXR-GIRL
Forum: Bekleidung 16.04.2010, 10:31
Antworten: 50
Hits: 23.853
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Motorradbekleidung für Frauen

Hey...die Kombi sieht ja mal richtig schick aus!!! Darin hat Frau bestimmt ne knackige Figur ;)....
Ich hab die gleiche Lederkombi (Vanucci) wie mein Mann... wir wollten Partnerlook...
wir haben...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.04.2010, 15:04
Antworten: 9
Hits: 2.143
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Ich bin neu

Viel Spaß beim Motorrad fahren und pass immer schön auf dich auf....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.03.2010, 01:09
Antworten: 21
Hits: 4.140
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Hallöchen!

Herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche!
Du wohnst ja gar nicht weit weg von mir. Ich komme aus Backnang...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.10.2009, 13:31
Antworten: 53
Hits: 8.589
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Mein Bike

Und wie geht es unserem Gixxerbesitzer Savage ???
Ist ja toll das mit der Drossel alles so gut geklappt hat!
Hast du schon ein paar Runden gedreht?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.10.2009, 13:20
Antworten: 9
Hits: 1.487
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Hallo

Hallo und viel Spaß :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.10.2009, 11:46
Antworten: 44
Hits: 9.006
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Einer ist immer der Neue...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit deiner Schwarzen!
Hmmm ich hab meine 2 cm mit Tieferlegerungskits tiefer legen lassen und kenne 5 andere die sie auch tiefer haben legen...
Forum: Treffen 07.10.2009, 11:23
Antworten: 110
Hits: 17.419
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hmmmmmm also bei mir siehts schwierig aus! Im Oktober kann ich auf gar keinen Fall und ab Nov. fängt bei uns die Faschingszeit an.
Ich weiß nicht wie es beruflich weiter geht? Mein Mann ist bis...
Forum: Motorrad Allgemein 29.09.2009, 12:16
Antworten: 11
Hits: 2.671
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Fragen

Die zwei haben die Antworten ja schon gegeben aber ich würde auch nicht wenns unbedingt sein muss im Regen fahren. Ich bin mal in den Regen gekommen und wenn du vorsichtig bist dann kann auch nichts...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.09.2009, 21:34
Antworten: 53
Hits: 8.589
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Mein Bike

Herzlichen Glückwunsch zu der Gixxer! Die Farbkombi schwarz/gelb ist mal was anderes und die hauptsache ist, dass sie fährt und vorallem DIR gefällt;)!
Du wirst verdammt viel Spaß beim fahren haben...
Forum: Treffen 28.09.2009, 15:06
Antworten: 21
Hits: 6.418
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Treffen am Wochenende ???

Für mich ist es auch zu weit! Und wenn ich mit der Gixxer 200 km wo hinfahren muss fahr ich da keine Tour mehr.
Wir fahren unter der Woche mal ne halbe Stunde oder 1 Stunde. Weil wir da erst nach...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.09.2009, 14:54
Antworten: 111
Hits: 20.966
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Na dann hoffen wir mal dass das Wetter so bleibt und du schnellst möglich deinen Schein hast! Dann kannste selber fahren und musst nicht mehr hinten drauf sitzen ;) Die Kawa ER 6 f oder ER 6 n sind...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.09.2009, 12:54
Antworten: 41
Hits: 6.361
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: und wieder ein neuer

Mach doch *bähzungerausstreck* Er hats ja eh schon gelesen ;)


so aber schnell zum Thema zurück :D .....
@ Mad Max tolles Motorrad, hab mir die Fotos angeschaut.
Na dann hoff ich mal das es...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.09.2009, 10:56
Antworten: 41
Hits: 6.361
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: und wieder ein neuer

@ MadMax: Super das es mit den Bildern doch noch geklappt hat!

Ach Jungs man darf doch nicht immer alles so ernst nehmen und ich hab doch gesagt *nichtsolautsagendarf*.
Das mit dem Sex war doch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.09.2009, 18:21
Antworten: 41
Hits: 6.361
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: und wieder ein neuer

Ja so Gixxer können süchtig machen. Ich bin auch der Gixxersucht verfallen ;)
Könnte meine nach jeder Ausfahrt abknutschen, weils einfach so geil ist! Manchmal besser wie Sex *nichtsolautsagendarf*...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.09.2009, 21:01
Antworten: 111
Hits: 20.966
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

HA HA da hats Schaaf a Witzle grissen :D aber Danke fürs Kompliment obwohl du mein Hinterteil doch noch gar nicht gesehen hast;)
Neeeeeee im Allgemeinen das eine Frau überhaupt Motorrad fährt und...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 17:17
Antworten: 10
Hits: 2.636
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Grüße aus Mazedonien...

Herzlich Willkommen im Forum.
Das scheint ja eine schöne Gegend zu sein. Hmmm also ich warte auch auf das schöne Wetter!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 16:38
Antworten: 111
Hits: 20.966
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

@ Sherline: Na also siehst du , hat doch heute schon besser geklappt und bald fährst du deinem FL davon ;)! Tipp schonmal zum bremsen :D Wenns geht mit beiden Bremsen bremsen oder nur mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 12:41
Antworten: 111
Hits: 20.966
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Genau: Es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten ;)

Ich bin bei der ersten Fahrstunde drauf gesessen und gleich losgefahren. Zweimal um den Platz und dann gleich Slalom und bei mir war der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 11:37
Antworten: 41
Hits: 6.361
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: und wieder ein neuer

Hey erstmal freut es mich, dass alles so super geklappt hat:D.
Hoffen wir das es noch ein paar schöne Tage gibt. Bin ja mal auf das Fotoshooting gespannt.
Meine Susi steht neben der Honda von...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 11:27
Antworten: 111
Hits: 20.966
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Hey Sherline,
Kopf hoch immer denken du schaffst das;)

Am Anfang Schrittgeschwindigkeit zu fahren ist nicht ohne.
Der Tipp von Matze von dem Motorrad ist super!

Das Motorrad kann so...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.09.2009, 14:52
Antworten: 41
Hits: 6.361
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: und wieder ein neuer

Ich wär auch höllisch aufgeregt an deiner Stelle!
Schön langsam tun und immer schön oben bleiben.
Wir wollen ja noch viele Berichte von dir lesen ;)
Und auf die Bilder bin ich auch gespannt!
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2009, 19:33
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Stürzbügel

@ Frewe: Ja hab meine Meinung geändert! Eine Bekannt hat es mit den Sturzbügeln auch ausgehebelt. !

Ich mach mir vielleicht Sturzpads hin.

Also meine Fussrasten streifen noch nicht auf dem...
Forum: Motorrad Allgemein 15.09.2009, 11:46
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Stürzbügel

Ach ist das schön! Wie lieb wir uns haben ;)

Zurück zum Thema. Wie schon Zengeuner geschrieben hat. Bei einem richtigen Abflug helfen Sturzbügel / Sturzpads auch nicht wirklich viel.

Die...
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2009, 12:14
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Stürzbügel

Ja Zengeuner hat Recht, mann muss nicht Muskeln haben um sein Bike wieder aufzuheben! Da gibt es Tricks!

Das beste Beispiel ist meine Schwester: Sie ist früher auch Motorrad gefahren. Als sie das...
Forum: Ankündigungen 14.09.2009, 11:14
Antworten: 9
Hits: 3.172
Erstellt von GSXR-GIRL
AW: Alle Benutzeralben online

Super Idee :D ! Aber ich finde das nur Mitglieder die Bilder sehen sollten!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 195

 
Gehe zu