Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tattoo
Forum: Motorrad Allgemein 27.02.2011, 16:26
Antworten: 50
Hits: 11.961
Erstellt von tattoo
AW: Blitzer-tricks

also ich kann euch nur sagen das bei uns (in ö ) wird hauptsächlich von hinten geblitzt wird.
die rechnung wird dann dem fahrzeughalter geschickt und der kann dann eine lenkerauskunft geben falls...
Forum: Touren 27.02.2011, 15:56
Antworten: 9
Hits: 3.723
Erstellt von tattoo
AW: Dolomiten 2010

super bilder und a traumhafte gegend! wir haben im juni auch eine 4 tägige dolotour geplant. freu mich schon drauf und i hoff i kann euch dann auch einige bilder präsentieren!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.02.2011, 12:47
Antworten: 2
Hits: 1.803
Erstellt von tattoo
hallo aus österreich

hallo ich bin der erich und komme aus der steiermark.
bin seit 2 wochen stolzer besitzer einer tuono und kanns natürlich kaum mehr erwarten uns endlich auf die strassen loszulassen!;)
ich hoffe...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu