Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: doing_the_ton
Forum: Motorrad Allgemein 02.01.2012, 15:37
Antworten: 38
Hits: 9.776
Erstellt von doing_the_ton
AW: Wunsch-Bike 2012<

@ Flash: ja ganz recht namnamnam:D!!
Ne einigermasen gute Thruxton geht bei ca 6 Scheine los. Aber die Triumph haben leider nen Zicken Ruf, zumindest die bischen älteren!!!
Aber spaß macht sie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.12.2011, 15:26
Antworten: 11
Hits: 1.721
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

:gruss:Mercie:gruss:!!!
Forum: Chopper / Cruiser 31.12.2011, 13:19
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Schaut gut aus:cool:!!!!
Matt schwarz ist ne geile allzweg waffe und ist immer schick;)!
Hoffe das mein Tank(lass grad kniemulden rein schweißen) bald zurück kommt, dann gibts auch pics von meinem...
Forum: Chopper / Cruiser 31.12.2011, 11:07
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Geiler Bericht:D!!! Und das Bike Simpel..Übersichtlich...Genial!!!
Cool ist was man selbst draus macht und nicht was einem erzählt wird!!!

in diesem Sinne: GEILER POST:cool:.


Peace...
Forum: Chopper / Cruiser 31.12.2011, 10:13
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Liebe Gemeinde erhebet euch und gibt mir ein:
HALELUJA und AMEN!!!
Bitte wieder setzen und jetzt lasst uns gemeinsam das Motorrad unser beten!

:gruss:Rock n Roll:gruss:

:blitz:ANDI:blitz:
Forum: Chopper / Cruiser 31.12.2011, 09:33
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Magst ja Recht haben aber mit solchen Ausagen kann ich Persönlich nix anfangen!!!

"die 80er Fahrer verarschen mich
und die Oldtimer-Fahrer wollen mich nicht .. "
Forum: Chopper / Cruiser 31.12.2011, 08:25
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Lieber Jürgen,
Hahahaha, der war gut aber schlecht durchdacht!!!!
Die SR hat Standard mäsig erstens 27 ps und nicht 25 (wenn du sie Original Fährst)!
MIt offenem K&N( Luftfiltergehäuse entfällt),...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.12.2011, 09:56
Antworten: 11
Hits: 1.721
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

Die Bilder kommen noch da ich gerade so zu sagen Tanklos(wird gerade umgeschweisst) bin, aber wenn dat olle Spritfass drauf ist Poste ich gerne Vorher/Nacher Bilder!!!Um deiner Freundlichen Nachfrage...
Forum: Chopper / Cruiser 30.12.2011, 09:47
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Tja da muss ich dir sagen das der gute Wernerson vom Chopper Forum(de) die hier zugelassen und getüvt hat!!!
Fazit: Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg!!!!
Forum: Chopper / Cruiser 29.12.2011, 15:11
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Also meine sr hat bis jetzt nix an zicken veranstaltet, als ich sie umgebaut habe gabs nen offenen K&N, ne mini batterie , bremsscheibe vorne und danach ging sie wie ne 1 und hat keine Mucken...
Forum: Motorrad Allgemein 29.12.2011, 13:16
Antworten: 6
Hits: 1.918
Erstellt von doing_the_ton
AW: Kleine Anregung am Rande...

Ja das hab ich mir auch so gedacht, dann jeder mal so seine Projekte vorstellen und mann kann die fortschritte beobachten und evtl. Tipps oder Anregungen geben/erfragen!!

ANDI
Forum: Chopper / Cruiser 29.12.2011, 12:53
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Ja so`n Eintopf hat schon was! Ich persöhnliche bin ja so einiges gefahren aber ne SR hat wirklich ihren Charm, ist schwar kein Leistungstier aber macht Spaß und darum gehts im grunde für mich- Spaß...
Forum: Chopper / Cruiser 29.12.2011, 11:16
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
AW: Minimales Budget/ Große Wirkung

Ja die Locations sind warscheinlich passender für die Bikes!
Forum: Chopper / Cruiser 29.12.2011, 10:40
Antworten: 7
Hits: 5.491
Erstellt von doing_the_ton
AW: Yamaha XV 250: Tank umbauen?

Da wäre Spachtel und neu lacken wohl wie schon erwähnt die günstigste Alternative!!!
Hab das auch bei einer meiner früheren Bikes gemacht, wenn manns sauber macht dann ist da eigentlich nix mehr vom...
Forum: Chopper / Cruiser 29.12.2011, 10:04
Antworten: 23
Hits: 10.590
Erstellt von doing_the_ton
Minimales Budget/ Große Wirkung

Hey Folks,

um einen Stylischen Auftritt vor der Eisdiele zu haben bedarf es keiner 10.000€ Bikes!!!
Der beste Beweis hier:...
Forum: Motorrad Allgemein 29.12.2011, 08:33
Antworten: 6
Hits: 1.918
Erstellt von doing_the_ton
AW: Kleine Anregung am Rande...

Ja das ist mir auch aufgefallen! Ich als Cafe Racer Reiter hab noch nicht so ganz meine Niesche gefungen, aber anscheinend bin ich hier soweit wohl der einzige der in diese sparte passt, SCHADE!!!!!...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 19:27
Antworten: 11
Hits: 1.721
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

;) Da hab ich ja meine Hausaufgaben als Ton Up Boy ja Juuut gemacht, wa?
Ne aber mal im ernst, ich beschäftige mich seit meinem 18ten mit der Cafe Racer Kultur und bin Ihr seit jeher verfallen! Ich...
Forum: Motorrad Allgemein 28.12.2011, 19:19
Antworten: 38
Hits: 9.776
Erstellt von doing_the_ton
AW: Wunsch-Bike 2012<

Oder diese Sahneschnitte!!!!
Forum: Motorrad Allgemein 28.12.2011, 17:17
Antworten: 38
Hits: 9.776
Erstellt von doing_the_ton
AW: Wunsch-Bike 2012<

Ja Ducs sind auch geil!!! Wir haben mal mit nem Freund ne Guzzi le mans auf Cafe Racer getrimmt mit alu tank und und und.....!
Geiler Sound,guter Durchzug aber ksten ne Stange Kohle die guten...
Forum: Motorrad Allgemein 28.12.2011, 16:59
Antworten: 38
Hits: 9.776
Erstellt von doing_the_ton
AW: Wunsch-Bike 2012<

Ja mein Herz schlägt schneller wenn ich so was sehe, und als Italiener so wie so.........!!!

Aber hast nen guten Geschmack mein lieber Effendi LOL


greetz

der quiroland
Forum: Motorrad Allgemein 28.12.2011, 16:28
Antworten: 38
Hits: 9.776
Erstellt von doing_the_ton
AW: Wunsch-Bike 2012<

Mein Wunschbike 2012, leider schon Probe gefahren und für gut erklärt!!!
Wäre da nicht der schnöde Mammon
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 15:03
Antworten: 3
Hits: 1.531
Erstellt von doing_the_ton
AW: Huhu aus BW

Willkommen und viel Spaß hier!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 14:33
Antworten: 11
Hits: 1.721
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen

@ Jason:
Die Ton (:blitz:100 Mph:blitz:) zu erreichen war das Ziel vieler Cafe Racer Fahrer in der damaligen Zeit(deshalb hießen die Jungs damals TON UP BOYS)! Also doing the ton heißt einfach, die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.12.2011, 08:01
Antworten: 11
Hits: 1.721
Erstellt von doing_the_ton
AW: Moinsen die 2te

Wollen wir es nochmal anders angehen :D!

HI ich bin Andi,

bin 30 Jahre jung, komme aus der nähe von Bad Segeberg und fahre seit3 Jahren Mopped! Mit ein paar Freunden baue ich alles um was mir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.12.2011, 19:36
Antworten: 11
Hits: 1.721
Erstellt von doing_the_ton
Moinsen

HI an alle im Forum,

ich bin doing the ton aus dem Norden der Repuplik und fahre eine zum Cafe Racer umgefrickelte SR 500! Freue mich auf andere Motorrad Verückte und hoffe kontakt zu anderen Cafe...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25

 
Gehe zu