Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ewieso
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2012, 05:20
Antworten: 10
Hits: 3.037
Erstellt von Ewieso
AW: Erst Motorrad und dann Führerschein?

Danke für Eure vielen Antworten! Dann werd mal versuchen ihm einen besseren Preis zu entlocken:cool:
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 18:42
Antworten: 10
Hits: 3.037
Erstellt von Ewieso
AW: Erst Motorrad und dann Führerschein?

Ja, das mit den Schäden hab ich mir auch schon überlegt. Anscheinend fällt man/frau am Anfang ja doch mal um...
Aber ich könnte mir in naher Zukunft eh nicht so eine Teure kaufen, d.h. ein paar...
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2012, 18:22
Antworten: 10
Hits: 3.037
Erstellt von Ewieso
Erst Motorrad und dann Führerschein?

Hi,

würde gerne mal bei Euch Rat einholen bzw. wissen ob das schon mal jmd. gemacht hat...

Und zwar würde ich gerne den Motorradführerschein bei dem Fahrlehrer machen, bei dem ich auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2012, 14:44
Antworten: 6
Hits: 2.391
Erstellt von Ewieso
AW: Das bin ich, noch ohne Motorrad

Verliebt habe ich mich schon - nämlich in die besagte Honda (Das einzige Motorrad auf dem ich je saß).:D
Ich habe aber jetzt schon mitbekommen, dass man wohl als zierliche Person eher eine kleine...
Forum: Motorrad Allgemein 31.01.2012, 13:27
Antworten: 23
Hits: 6.999
Erstellt von Ewieso
AW: BITTE !! Fahrvorsichtig

Hi Jason,

was für ein Glück, dass nichts Schlimmers passiert ist! Wenn man die Bilder anschaut erscheint das wirklich fast wie ein Wunder...
Ich wünsch Deiner Tochter gute Besserung und dass...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2012, 13:02
Antworten: 6
Hits: 2.391
Erstellt von Ewieso
Das bin ich, noch ohne Motorrad

Hi liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Julia (noch 30) und ich bin bereits seit einiger Zeit stiller Mitleser bei Euch...Habe schon viel von Euch gelernt und mich auch schon sehr amüsiert :-)...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu