Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Berle
Forum: Touren 13.03.2012, 19:22
Antworten: 13
Hits: 3.524
Erstellt von Berle
AW: Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

jo haben wir schon regestriert ;) aber wenn man nur an das schlechte im menschen glaubt dürfte man gar nets mehr machen ;) von daher no risk no fun...
Forum: Touren 11.03.2012, 04:33
Antworten: 13
Hits: 3.524
Erstellt von Berle
AW: Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

Also ich hab gelesen das Motorradtouristen sehr sehr willkommen sind in Frankreich, da die Franzosen wissen, das die Leute sich behnemen und sind nach 1-2 Tage wieder verschwunden. Ebenfalls hab ich...
Forum: Touren 09.03.2012, 22:12
Antworten: 13
Hits: 3.524
Erstellt von Berle
AW: Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

uns kommt es ja net auf die Länder an und wir wollen aufen rückweg halt gern einmal durch paris uns einmal den Metallturm angucken ;) Italien/Schweiz etc. kann man ja dann fürs nächste mal in Anlauf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.03.2012, 20:19
Antworten: 7
Hits: 1.752
Erstellt von Berle
AW: moin zusammen

das hört sich doch schon mal gut an ;)
Forum: Touren 08.03.2012, 18:46
Antworten: 13
Hits: 3.524
Erstellt von Berle
AW: Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

ja Gepackmäßig glaub ich sind wir ganz gut Organiesiert (Tanktasche/Rucksack/Satteltasche) da kriegen wir auch ne menge unter. Und ist ja auch net so das wir unbedingt 300 Klamotten mitnehmen müssen,...
Forum: Touren 08.03.2012, 16:46
Antworten: 13
Hits: 3.524
Erstellt von Berle
AW: Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

jo mit reifen kette etc. ist kla (kollege kriegt grad schon neue drauf) und bei mir ist noch komplett neues profil druff da meine honda noch net viel gelaufen hat :) (somit kette auch noch alles io)....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2012, 16:00
Antworten: 7
Hits: 1.752
Erstellt von Berle
moin zusammen

Hi meine Name ist Christoph bin bald 24j jung und wohne in dem gemütlichen Städtchen Dülmen in NRW meine Moped ist z.Z noch ne gedrosselte Honda CBR 600 F (siehe Anhang) mit dem namen "Betty" ;)...
Forum: Touren 08.03.2012, 15:54
Antworten: 13
Hits: 3.524
Erstellt von Berle
Frage Tour Deutschland-Belgien-Frankreich-Spanien-Frankreich-D

Hi zusammen.
ich und nen Kollege (24+25J) planen ne Motorradtour durch die oben geplannten Länder (grobe route s. Anhang) im Juli/August 2012 (Termin steht noch net genau fest). Ich bin mit einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu