Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: malucia
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.05.2012, 09:05
Antworten: 11
Hits: 2.100
Erstellt von malucia
Forum: Enduro / Reiseenduro 07.05.2012, 09:04
Antworten: 14
Hits: 9.835
Erstellt von malucia
Forum: Chopper / Cruiser 03.05.2012, 15:52
Antworten: 3
Hits: 9.004
Erstellt von malucia
AW: Neuer Auspuff muss her!

Die klingt doch (nur die FRansen stören. ;-)) Yamaha Virago XV535.mp4 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sSEr9fN7dkE)
Forum: Chopper / Cruiser 03.05.2012, 15:50
Antworten: 3
Hits: 9.004
Erstellt von malucia
AW: Neuer Auspuff muss her!

Guter Tipp mit den Videos. Ich bin ja gerade auf der Suche nach einer schönen Virago. Bekomme ein besseres Gefühl dafür. :-)
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2012, 15:48
Antworten: 25
Hits: 10.909
Erstellt von malucia
AW: Vollkasko?

Wie weit bist Du schon gekommen? Auch ich stehe gerade vor dem Kauf und beschäftige mich mit der Versicherung. Ich klicke in den Vergleichsportalen rum und bin mir noch nicht schlüssig. Denn unsere...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2012, 15:17
Antworten: 11
Hits: 2.100
Erstellt von malucia
AW: Grüße aus Hamburg

Danke, fräse mich schon durch. ;-)

lg!

m.
Forum: Enduro / Reiseenduro 03.05.2012, 15:16
Antworten: 14
Hits: 9.835
Erstellt von malucia
AW: Auf der Suche nach einem neuen Bock: zwischen Chopper und Enduro

Ich bin wieder recht scharf auf die Virago. Die war immer echt gemütlich und schön klein/mobil. Genau richtig für mich. Gibt es denn etwas zu beachten, wenn ich mir eine zulegen will? Ich wollte so...
Forum: Motorrad Allgemein 03.05.2012, 15:06
Antworten: 39
Hits: 6.333
Erstellt von malucia
AW: Probefahrt- Kandidaten

Die Suzi Bandit war damals mein TRaum - und superzuverlässig. :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.05.2012, 15:05
Antworten: 11
Hits: 2.100
Erstellt von malucia
Grüße aus Hamburg

Ich bin Martina aus Hamburg, habe meinen Schein seit 1993. Damals bin ich Virago gefahren, dann eine Bandit. Und nun bin ich seit über 15 Jahren ohne Bike, will mir eins kaufen und horche hier mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu