Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.09.2011, 13:13
Sozius
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 1
Standard Neuer Auspuff muss her!

Hallo zusammen,

ich besitze eine 535 Virago BJ. 93 und hätte gerne einen hübscheren Auspuff mit einem besseren Klang. Leider sieht die Silvertail-Auspuffanlage ziemlich bescheiden aus, dadurch das sie nach oben verläuft und nicht gerade Richtung Heck, wie die Originalanlage, zeigt.
Ich habe im Internet schon einige andere Anlagen gefunden die aber aber auch ziemlich unschön aussehen und außerdem ich keinen Plan habe ob man mit denen über den TÜV kommt.

Am liebsten wäre mir die Originalanlage, nur länger und mit einem etwas besseren Sound.

Tipps wie: Dreh doch die Schrauben raus, werde ich mal testen. Aber mir gehts auch um die Optik.

Anbei mal die Auspuffanlagen die ich bisher im Netz gefunden habe:

Motad: http://www.wincantonmotorcycles.com/...S/DSCN1388.JPG
Jardine:
http://www.motorhelmets.com/media/pr...-slash-cut.jpg
L&W:
http://home.arcor.de/jackki/yam/yam_pic/lundw.jpg
Laser:
http://home.arcor.de/jackki/yam/yam_pic/laser.jpg
AME - HD Style (Seite 10 unten):
http://www.ame-chopper.de/AME_Downlo...YAMAHA_NEU.pdf

Das sind die einzig mir bekannten Auspuffanlagen neben der Silvertail. Und noch eine von FALCON die aber wohl nicht mit den Fußrastenanlagen passt.

Hoffe ihr habt evtl. ein paar Tipps für mich. Vielen Dank schonmal.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.09.2011, 17:11
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neuer Auspuff muss her!

Hallo Virago_535, herzlich Willkommen im Forum....( Vorstellen kannst du dich auf der ersten Seite unter " das bin ich".....)
Zu deiner Frage, also genug Angebote hast du ja aufgezählt .... was wichtig für dich ist der Auspuff muss eine ABE haben sonst hast du gleich Stress ...
Gib mal bei Google-Video "Virago 535 Auspuff" ein da wirst du einige Videos finden mit Ton..............Gruß Jürgen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.05.2012, 15:50
Sozius
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Neuer Auspuff muss her!

Guter Tipp mit den Videos. Ich bin ja gerade auf der Suche nach einer schönen Virago. Bekomme ein besseres Gefühl dafür. :-)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.05.2012, 15:52
Sozius
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 11
Standard AW: Neuer Auspuff muss her!

Die klingt doch (nur die FRansen stören. ;-)) Yamaha Virago XV535.mp4 - YouTube
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
535, auspuff, auspuffanlage, virago, yamaha r6



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie viel muss man zahlen? joshiii Motorrad Allgemein 22 18.03.2011 09:43
Aufkleber muss weg Supersport539 Supersport / Streetfighter 2 22.07.2010 10:27
Ein neues Mopped muss her! Nikolas Kauf & Verkauf 2 07.12.2009 22:38
Gsx 650 f neuer Auspuff kaputt? GSX 650 F Motorradtechnik 3 25.01.2009 18:46
Vorstellungsrunde - Einer muss ja anfangen! peacekeeper Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 03.10.2008 13:35