Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Nexes
Forum: Motorradtechnik 22.07.2013, 18:00
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

So, hab mir heute in der Schule Unterdruckuhren geliehen. Leider waren die irg wie zu feinfühlig, also konnte ich die Vergaser nicht syncen, hab aber bisschen an den schrauben gedreht nach Gehör und...
Forum: Motorradtechnik 22.07.2013, 15:52
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Chokezug habe ich nicht und gaszug ist leichtgängig. Ich synchronisiere jetzt mal die vergaser und Berichte danach nochmal
Forum: Motorradtechnik 21.07.2013, 21:02
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Konnte sie jetzt nicht warmlaufen lassen, weil sonntag abend ist, aber das sie ausgeht wenn sie läuft is eig nicht der fall. Nur anspringen tut sie nicht gut, bei dem warmen wetter nur mit choke und...
Forum: Motorradtechnik 21.07.2013, 20:58
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

dann muss ich jetzt 2 jahre sie so rumschieben :mad:

Wäre trotzdem schön, wenn mir jemand was zu der sache mit dem Standgas und dem hochdrehen beim Kuppeln sagen könnte, das sie wenigstens sauber...
Forum: Motorradtechnik 21.07.2013, 20:24
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Konnte heute auf einem "abgesperrten Gelände" mal voll ausfahren :D

Ich glaube ich weiß jetzt wo das Problem mit dem hochdrehen ist. Das Standgas ist zu hoch, der erste gang geht schwer rein, und...
Forum: Motorradtechnik 19.07.2013, 11:15
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Da waren nur die scheiben für die ansaugstutzen dabei. Gaszug ist jetzt wieder ein originaler drinnen. Kann mir jemand sagen in welcher kerbe die düsennadel original ist? Jetzt im Moment ist sie in...
Forum: Motorradtechnik 19.07.2013, 08:00
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Huch :D ich wohne in 78234 engen

Ich habe die vergaser schonmal auf gemacht, es lässt sich eig alles leicht bewegen und großartige Verschmutzung hab ich auch nicht gesehen. Also meine drossel...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 23:03
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Meinst du vergaser synchronisieren?

Muss ich morgen mal probieren. Wenn ich dazu komme, baue ich morgen mal die drossel aus, und schaue ob es dann besser ist.
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 22:44
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Ölwechsel habe ich gemacht vor paar tagen. Ich habe keinen DZM, aber man hört und merkt es auch das es der motor ist der hochdreht.
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 22:09
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Aber ist das normal, das sie so gedämpft sag ich mal hochdreht? Ja gasgriff ist wirklich zu, wenn ich im stand gas gebe ist das auch nicht, nur beim kuppeln. Weiss nicht wann der das letzte mal...
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 20:16
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
AW: GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Ja, irg wie ist das bullshit..

GIbt es für die nicht.
Forum: Motorradtechnik 18.07.2013, 17:42
Antworten: 22
Hits: 5.175
Erstellt von Nexes
GSX-R 750 läuft mit drossel be...scheiden

Hallo,

Hab meine gixxer jetzt gedrosselt, aber so gut läuft die nicht. Sie dreht finde ich sehr gehemmt hoch, und beim kuppeln dreht sie immer noch mal kurz hoch.

Moped ist ne GSX-R von 90,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 02.05.2013, 21:19
Antworten: 8
Hits: 1.963
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

Danke :D

Hab die letzten Tage mich mal durch die Elektrik gewühlt, die ganzen kabel in der Front sind jetzt weg, sieht jetzt schön ordentlich aus. Teile sind auch bestellt, jetzt fehlt noch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.04.2013, 17:02
Antworten: 8
Hits: 1.963
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

Geht mal wieder ein gutes Stück weiter

http://s7.directupload.net/images/130421/temp/gvesrgrz.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3232/gvesrgrz_jpg.htm)
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.04.2013, 18:35
Antworten: 8
Hits: 1.963
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

Heute Gaszug gelötet.. Papa meint das is zu unsicher, habt ihr erfahrungen mit selber gelöteten Zügen?

Morgen Ventilspiel prüfen und Druckprüfung machen
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.04.2013, 20:57
Antworten: 8
Hits: 1.963
Erstellt von Nexes
AW: GSXR 750 noch im Umbau

oh ja, schrauben macht doch Spaß :D

Heckumbau und Underseat Auspuff kommen nächsten Winter, weil ich nicht nur schrauben sondern auch fahren will, also nächsten Winter in ruhe ;)

Was für Düßen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.04.2013, 20:26
Antworten: 8
Hits: 1.963
Erstellt von Nexes
GSXR 750 noch im Umbau

Hallo,

ich stelle mich nochmal kurz vor. Ich bin Erik, komme vom Bodensee, bin 18 Jahre alt und lerne gerade KFZ Mechatroniker.

So habe ich meine Maschine gekauft
...
Forum: Supersport / Streetfighter 07.10.2012, 13:32
Antworten: 9
Hits: 7.092
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Was meinst du wegen dem Rahmen?
Forum: Supersport / Streetfighter 03.10.2012, 09:32
Antworten: 9
Hits: 7.092
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Ich habe über den Heckumbau auch nicht viel gefunden. Aber hier, sieht es auf dem 2ten Bild, für mich so aus, als ob das Heck auf dem normalen rahmen sitzt.

Technik - Fahrwerk / Reifen / Bremse »...
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2012, 23:02
Antworten: 9
Hits: 7.092
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Darum war meine frage, wie aufwändig der Umbau auf das 916er Heck ist, weil ich gelesen habe, dafür muss man sehr wenig umbauen
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2012, 21:22
Antworten: 9
Hits: 7.092
Erstellt von Nexes
AW: Suzuki GSX R 750 Umbau

Ich wollte mit dem Bild, nur ein Beispiel für den Aupuff geben. So einen großen Umbau will ich gar nicht machen. Ich habe mir vorgestellt:

-Verkleidung abmachen
-Heckumbau
-Superbikelenker...
Forum: Supersport / Streetfighter 02.10.2012, 19:31
Antworten: 9
Hits: 7.092
Erstellt von Nexes
Suzuki GSX R 750 Umbau

Hallo,

ich habe jetzt lange überlegt, was ich mir für eine Maschine kaufen will. Meine Wahl ist auf eine GSX R 750 gefallen, die ich nach meinen wünschen umbauen möchte. Ich habe mich jetzt...
Forum: Kaufberatung 13.07.2012, 20:04
Antworten: 12
Hits: 2.652
Erstellt von Nexes
AW: Motorrad für Anfänger gesucht

Das ist ein gutes argument :D aber ich glaube, das projekt motorrad wird erst mal hinters auto gestellt :(
Forum: Kaufberatung 03.07.2012, 14:40
Antworten: 12
Hits: 2.652
Erstellt von Nexes
AW: Motorrad für Anfänger gesucht

Ich weiss :P ich glaube, ich entscheide das auch daran, wie ich mit einer großen Maschine klar komme, nach der FS kann man das ja auch noch mal ein bisschen besser beurteilen, ob man gut damit klar...
Forum: Kaufberatung 03.07.2012, 14:32
Antworten: 12
Hits: 2.652
Erstellt von Nexes
AW: Motorrad für Anfänger gesucht

Ich habe mich jetzt irg wie mit einer etwas älteren Maschine angefreundet, was ich ganz schick finde, Suzuki Gsx-R oder Yamaha FZR 600 und entweder verkaufe ich sie wieder, wenn ich Geld habe, oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu