Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MarkusH12
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.02.2015, 12:43
Antworten: 20
Hits: 4.678
Erstellt von MarkusH12
AW: Hallo aus Köln

Hallo,

ich kann Dir die folgenden Jungs sehr ans Herz legen.
Motorrad Führerschein, Fahrschule, Köln - Motorradfahrschule Köln, Bike to Bike, Intensiv (http://www.motorrad-profis-koeln.de)
Forum: Motorrad Allgemein 12.02.2013, 12:02
Antworten: 59
Hits: 21.091
Erstellt von MarkusH12
AW: Wann fahrt ihr wieder?

Es sollte erst einmal wärmer werden. Sonst friere ich mir einen ab.
Forum: Motorrad Allgemein 12.02.2013, 12:00
Antworten: 9
Hits: 2.537
Erstellt von MarkusH12
AW: Sozius

Hmmm,

ihr befürchtet ja immer das schlimmste.
Forum: Bekleidung 11.02.2013, 17:02
Antworten: 31
Hits: 22.503
Erstellt von MarkusH12
AW: Was sollte ich an Schutzkleidung anziehen wenn ich zur Schule fahren möchte?

Urteil:
Oberlandesgericht Brandenburg

Wer aufgrund von mangelhafter Schutzausrüstung es billigend in kauf nimmt, schon bei kleinen Unfällen schwer Verletzt zu sein, der kann nicht mit dem vollen...
Forum: Motorrad Allgemein 11.02.2013, 16:54
Antworten: 9
Hits: 2.537
Erstellt von MarkusH12
AW: Sozius

Hy,

ich kann den beiden nur zustimmen. Du kannst es ja hier mal probieren.
Motorrad Ausbildung (http://www.pro-drive-fahrschule.de/Der_Motorrad_Fuehrerschein.html)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.02.2013, 16:50
Antworten: 4
Hits: 1.530
Erstellt von MarkusH12
AW: Da bin ich

Hy,
ja klar fragt mich ruhig.


Gruß
Markus
Forum: Motorrad Allgemein 11.02.2013, 11:42
Antworten: 19
Hits: 4.348
Erstellt von MarkusH12
AW: richtige Eintscheidung?

Du musst es wollen. Nur den Füherschein zu machen um einem Kerl zu gefallen ist nicht richtig. Wenn Du Angst vor dem Biken hast wird das nicht gehen.
Angst ist ein schlechter Beifahrer.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.02.2013, 11:40
Antworten: 4
Hits: 1.530
Erstellt von MarkusH12
Da bin ich

Hallo ich fahre seit mehr als 10 Jahren Motorrad. Ich fahre eine XJ6 von Yamaha und eine ER6N. Mein Beruf ist Fahrlehrer und ich wohne in Köln.

Kölle Allaaaaaaaaaaaf
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu