Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rini
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.04.2013, 12:31
Antworten: 12
Hits: 2.115
Erstellt von Rini
AW: Wink aus der Hauptstadt

Dank auch an dich, Barbara ^^

Ich hab soeben meine Höllenwoche abgeschlossen.
Die schriftlichen sind durch und ich kann mich etwas entspannen und in Ruhe auf den 1. Weltkrieg und alles, was...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.04.2013, 17:28
Antworten: 12
Hits: 2.115
Erstellt von Rini
AW: Wink aus der Hauptstadt

Ein eigenes Motorrad zu beschaffen, ist mir dieses Jahr leider noch nicht möglich :traurig:

Ich werd mir entweder eins leihen oder sämtliches Geld auf die hohe Kante legen, damit ich 100%ig...
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2013, 12:07
Antworten: 8
Hits: 3.676
Erstellt von Rini
AW: Frage zum Führerschein

Keine Eintragung bei 14, kein Sternchen bei A ^^
Okay, das beruhigt mich. Ich dachte jetzt schon, dass ich damit nochmal irgendwas machen muss, wenn ich keinen Stern da stehen habe :confused:
Na...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.04.2013, 12:02
Antworten: 12
Hits: 2.115
Erstellt von Rini
AW: Wink aus der Hauptstadt

Was war denn dein zweiter LK?

Naja... so allgemein gesehen erst einmal beweisen, dass man etwas von der Theorie versteht, dann etwas praktisches ( z.B. Fassadengestaltung, als wir Architektur...
Forum: Motorrad Allgemein 14.04.2013, 11:15
Antworten: 8
Hits: 3.676
Erstellt von Rini
AW: Frage zum Führerschein

Jetzt bin ich hoffnungslos verwirrt :traurig:

Den Führerschein hab ich erst nach Bestehen beider Prüfungen ausgehändigt bekommen. Oben links in dem Kasten mit den Zahlen "13." und "14.(10.)" steht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.04.2013, 11:05
Antworten: 12
Hits: 2.115
Erstellt von Rini
AW: Wink aus der Hauptstadt

Nochmal danke für die Willkommensgrüße. ^^

Leistungskurse sind Englisch und Kunst. Ich bereite mich aber gerade vorwiegend auf die Matheprüfung vor. (Wenn man weiß, was man machen muss und es...
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2013, 23:43
Antworten: 8
Hits: 3.676
Erstellt von Rini
AW: Frage zum Führerschein

Das Datum steht in der oberen Zeile, aber ohne Stern.
Forum: Motorrad Allgemein 13.04.2013, 19:52
Antworten: 8
Hits: 3.676
Erstellt von Rini
AW: Frage zum Führerschein

Und was bedeutet es, wenn da kein Stern steht? :confused:

Gruß, Rini
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.04.2013, 19:24
Antworten: 12
Hits: 2.115
Erstellt von Rini
AW: Wink aus der Hauptstadt

Huch, ja ich seh gerade, dass solch ausschweifende Vorstellungen nicht die Regel sind. :D
Na dann vielen Dank, an die, die sich die Mühe gemacht und den Text gelesen haben und ein noch größeres...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.04.2013, 12:01
Antworten: 12
Hits: 2.115
Erstellt von Rini
Wink aus der Hauptstadt

Hallo,

ich bin die Rini und bin Alkoholiker - upps ne warte... Motorradfahrer :D
Wie schon aus dem Titel entnehmbar lebe ich in Berlin (auch wenn ich es nur 5 Minuten zu Fuß nach Brandenburg habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu