Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: silke
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.02.2014, 05:21
Antworten: 31
Hits: 14.987
Erstellt von silke
AW: Ich und meine Suzi GS500

Huhu Jenny,
ein herzliches Willkommen auch von mir :-)
Wow, sieht super toll aus Deine Maschine !! Sehr geil !
Liebe Grüße
Silke
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.02.2014, 10:28
Antworten: 19
Hits: 3.778
Erstellt von silke
AW: Endlich auch die Pappe

Ein herzliches Willkommen auch von mir ! Gratulation zum Führerschein ! Super ! Ich bin gerade noch dran und wünschte, ich hätte das Ding schon in der Tasche :D
Ausserdem schüttelt Junior mit dem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.02.2014, 11:51
Antworten: 17
Hits: 3.914
Erstellt von silke
AW: mutig voran

Danke für Euren tollen Zuspruch !
:D
..und Katrin, das Gefühl zwischen den jungen Leuten, das kenne ich ! - In meiner ersten Theoriestunde kam ich mir vor, wie jemand vom anderen Stern. Jetzt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.02.2014, 18:37
Antworten: 17
Hits: 3.914
Erstellt von silke
AW: mutig voran

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung !!
Ich bin froh, Euch gefunden zu haben - dann werde ich mich hier erstmal richtig "umsehen" - ...Fragen kommen mit Sicherheit :-)
Liebe Grüße Silke
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.02.2014, 16:51
Antworten: 17
Hits: 3.914
Erstellt von silke
mutig voran

Hallo an Euch ,
den Gedanken, den Motorradführerschein zu machen, habe ich nun schon viel zu lange mit mir rumgeschleppt.....und endlich vor 4 Wochen in die Tat umgesetzt. Am Montag saß ich nun in...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu