Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dav4d
Forum: Bekleidung 11.09.2015, 09:19
Antworten: 17
Hits: 7.145
Erstellt von Dav4d
AW: Gibt es sichere Klamotten in den man nicht so schwitzt ?

Ich kenne das Problem nur zu gut, allerdings nicht ganz so extrem wie bei dir. Da ich dennoch aufs Budget achten muss, habe ich mich nach einer Probefahrt mit der Jacke vom Kollegen (natürlich nicht...
Forum: Bekleidung 11.09.2015, 09:11
Antworten: 23
Hits: 8.059
Erstellt von Dav4d
AW: Empfehlungen für Neu-Anfänger.

Überlege dir, was die Kleidung im ErnstFall verhindert... das sollte dir schon ein paar Euro wert sein.

Hier mal eine Auflistung von Artikel aus dem LowLowLow Budget Programm:

Hose:...
Forum: Kaufberatung 10.08.2015, 16:21
Antworten: 4
Hits: 2.349
Erstellt von Dav4d
AW: Frischer A2 Besitzer sucht Naked-Bike

Supermoto und Naked ist schon ein großer Unterschied. Insb. wenn Supermoto artgerecht bewegt werden sollen, wird die Tourentauglichkeit arg eingeschränkt. Eine DRZ stellt da noch ein gutes Mittelmaß...
Forum: Helme 10.08.2015, 16:17
Antworten: 4
Hits: 2.568
Erstellt von Dav4d
AW: Welcher Helm für Änfanger???

Hi,

ich habe bis vor kurzem einen HJC IS-17 gehabt. Das Gewicht war in Ordnung, von der Lautstärke akzeptabel, der Tragekomfort echt gut und die Sonnenblende erledigte ihren Dienst zuverlässig....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu