Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Thema geschlossen
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2015, 23:58
Sozius
 
Registriert seit: 05.08.2015
Beiträge: 1
Standard Frischer A2 Besitzer sucht Naked-Bike

Hallo,
hoffentlich kam dieses Thema noch nicht zu oft vor..
Wie im Titel zu lesen ist, suche ich ein Naked-Bike (Alternativ auch Supermoto). Nach 2 Jahren "A1" Motorrad Erfahrung steh ich nun vor der Frage nach der richtigen "A2" Maschine.
Mein Budget ist 3000 - 4000€ (Sollte eine gebrauchte Maschine sein)
Vom Aussehen Gefallen würde mir die "Z" Reihe von Kawasaki. Wie die "z300" Z300

Hoffe jemand könnte mir bei der Entscheidung helfen.

Liebe Grüße
  #2  
Alt 06.08.2015, 11:41
Luky1R
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Frischer A2 Besitzer sucht Naked-Bike

Bei Naked bin ich nicht sonderlich bewandet.
Allerdings bei dem bereich Supermoto, da gäb es einige interessante Maschinen in deinem Budget.
Vorallem, welche die auch bei artgerechter Haltung - haltbar sind, bspw. Die Honda FMX oder Suzuki DRZ.
  #3  
Alt 10.08.2015, 16:21
Sozius
 
Registriert seit: 10.08.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Frischer A2 Besitzer sucht Naked-Bike

Supermoto und Naked ist schon ein großer Unterschied. Insb. wenn Supermoto artgerecht bewegt werden sollen, wird die Tourentauglichkeit arg eingeschränkt. Eine DRZ stellt da noch ein gutes Mittelmaß dar.
  #4  
Alt 27.10.2015, 11:08
Sozius
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Frischer A2 Besitzer sucht Naked-Bike

KTM Duke 390, oder wenn es das Budget hergibt, eine gebrauchte gedrosselte Yamaha MT 07. Meine Empfehlungen, aber fahr die doch einfach mal Probe

Gruss
Xwheely
__________________
Die Motorrad-Fahrschule im Kreis Gütersloh.

Geändert von Opa (27.10.2015 um 12:12 Uhr).
  #5  
Alt 27.10.2015, 11:50
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Frischer A2 Besitzer sucht Naked-Bike

@xwheely: Wenn er etz noch kein Moped gefunden hat, is es auch wurrscht. Schau mal auf das Erstellungsdatum...

Ach ja, Werbung kostet... auch für "besondere Fahrschulen"...
Thema geschlossen
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
hilfe, naked bike



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Touring mit Naked Bike jawbo621 Motorrad Allgemein 6 15.07.2014 20:52
Youngtimer BMW R45 (248) sucht einen neuen Besitzer kawafrank Kauf & Verkauf 13 25.03.2014 13:40
Welches naked bike ? driveby1 Motorrad Allgemein 15 25.05.2012 16:58
[s]Naked-Bike gedrosselt! honigpferd Kaufberatung 16 22.04.2012 02:01
Schwergewicht sucht Naked Bike BikerXXL Naked / Tourer / Sporttourer 16 19.04.2012 00:02