Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oliver_MT
Forum: Kaufberatung 24.09.2015, 21:20
Antworten: 17
Hits: 16.313
Erstellt von Oliver_MT
AW: Supersport oder doch Naked?

Ich glaub das werde ich einfach machen ich werde einfach mal so alles was mir gefällt probefahren und wenn es passt dann kauf ich mir eine Supersport und wenn nicht dann was anderes schau ich dann!...
Forum: Kaufberatung 24.09.2015, 20:59
Antworten: 17
Hits: 16.313
Erstellt von Oliver_MT
AW: Supersport oder doch Naked?

Danke für die Nachricht! Habe mir das ganze auch erst grob angesehen mache nächsten sommer den A Schein deshalb bin ich noch überhaupt nicht entschieden und ich will sowieso erstmal alles Probefahren...
Forum: Kaufberatung 24.09.2015, 19:59
Antworten: 17
Hits: 16.313
Erstellt von Oliver_MT
Supersport oder doch Naked?

Hallo erstmal!
Ich bin Motorrad Neueinsteiger und bin gerade am überlegen welches Motorrad ich mir zulegen soll. Mir gefallen Supersport Motorräder eigentlich am besten. Denke dabei an Maschinen wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu