Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zickedora
Forum: Motorrad Allgemein 20.12.2015, 20:14
Antworten: 32
Hits: 9.840
Erstellt von zickedora
AW: A2 Führerschein - Fahrschule wechseln Ja/Nein?

Huhu....mich würde interessieren wie es bei Dir weiterging...??

LG
Charlie
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.12.2015, 23:23
Antworten: 19
Hits: 4.767
Erstellt von zickedora
AW: Vorsicht Anfängerin

Moin,

Glückwunsch zum Motorrad.

Ich bin 44, und mache gerade den Führerschein, muss aber durch das volle Programm....Wünsche Dir viel Erfolg!

VG
die Charlie
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.12.2015, 21:10
Antworten: 4
Hits: 2.377
Erstellt von zickedora
AW: Charlie /Kreis Mettmann

Hallo Ronin.

Welchen Club der Irren meinst Du, die Motorradfahrer oder die Kölnfans?

LG
Charlie
Forum: Kaufberatung 09.12.2015, 21:09
Antworten: 17
Hits: 4.328
Erstellt von zickedora
AW: Kaufberatung

Hallo Jürgen.

Was für ein NC-Forum meinst Du??? Ich finde nix....

Anmeldung Januar muss sein ;-) Mache gerade meinen Lappen, und jetzt geht es ja auch mit dem Wetter. Wird sich schon der ein...
Forum: Kaufberatung 06.12.2015, 11:20
Antworten: 17
Hits: 4.328
Erstellt von zickedora
AW: Kaufberatung

Hallo wortkarger,

danke für die Info....Ich mach mich mal schlau. Der Tankrucksack soll drauf für weitere Kleinigkeiten, Papiere etc. Wir werden die erste Zeit Wochenendtouren mit einer...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.12.2015, 11:15
Antworten: 4
Hits: 2.377
Erstellt von zickedora
AW: Charlie /Kreis Mettmann

Ja, Männe hat auch die NC750X, aber ohne DCT. Ist gestern zweieinhalb Stunden mit DCT Probegefahren und war hellauf begeistert. Gelernt haben wir auf einer Yamaha FZ 6. Auch ein sehr geduldiges Bike....
Forum: Kaufberatung 05.12.2015, 23:15
Antworten: 17
Hits: 4.328
Erstellt von zickedora
AW: Kaufberatung

Hallo zusammen und danke für Eure Antworten.

Seit heute ist sie mein: die Honda NC750X mit DCT.....ein bisserl tiefergelegt, mit Gepäckbrücke und 12-Volt-Steckdose, höherer Scheibe, und einem...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.12.2015, 23:00
Antworten: 4
Hits: 2.377
Erstellt von zickedora
Charlie /Kreis Mettmann

Hallo zusammen,

Ich bin die Charlie, 44 und komme aus der Nähe von Köln. Grösstes Hobby der Effzeh....
Ich mache gerade den Führerschein, und habe heute ein Bike eingeloggt: die Honda NC750X,...
Forum: Motorrad Allgemein 04.12.2015, 21:01
Antworten: 28
Hits: 11.119
Erstellt von zickedora
AW: Hein Gericke Insolvent

Huhu,

mache seit einigen Wochen meinen Lappen und habe zum Zeitpunkt der Insolvenz etwa meine Erstausrüstung dort gekauft. Wir habe in Düsseldorf einen Lagerverkauf von Hein Gericke. Männe und ich...
Forum: Motorrad Allgemein 04.12.2015, 20:21
Antworten: 2.677
Hits: 833.669
Erstellt von zickedora
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

So. Ich wieder. Erstmal danke für die vielen Antworten. Hat mich beruhigt. Heute hatte ich die 5. Doppelstunde und war von Anfang an auf Strasse. Die ersten Kilometer war es gsd schön leer. Ich bin...
Forum: Motorrad Allgemein 30.11.2015, 19:32
Antworten: 2.677
Hits: 833.669
Erstellt von zickedora
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

das ist genau der richtige Fred für mich......

Ich mache gerade meinen Lappen und hatte heute Fahrstunde Nr. 7 + 8. Bisher durfte ich noch nicht auf die Strasse, weil ich mich...
Forum: Kaufberatung 26.11.2015, 11:01
Antworten: 17
Hits: 4.328
Erstellt von zickedora
AW: Kaufberatung

Hallo Ihr 3, danke für das Feedback, werde am Wochenende mich über die Maschinen schlau machen.

Spricht denn aus Eurer Sicht etwas gegen die von mir genannte Honda NC750x DCT??

LG
Charlie
Forum: Kaufberatung 24.11.2015, 18:43
Antworten: 17
Hits: 4.328
Erstellt von zickedora
Kaufberatung

Zur Person

1. Wie alt bist du? 44
2. Wie groß/schwer bist du? 1,70 und 76 Kilo
3. weiblich
4. Hast du irgendwelche Handicaps? Probleme mit dem Rücken, den Knien etc.?
Damit könnten...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu