Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2015, 00:00
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 14
Standard Charlie /Kreis Mettmann

Hallo zusammen,

Ich bin die Charlie, 44 und komme aus der Nähe von Köln. Grösstes Hobby der Effzeh....
Ich mache gerade den Führerschein, und habe heute ein Bike eingeloggt: die Honda NC750X, Neufahrzeug, wird im Januar angemeldet, da ich heute erst Fahrstunde 13 hatte. Der Effzeh wird also demnächst mit dem Bike angefahren, auch die Auswärtsspiele je nach Entfernung.... Habe mich für die 750X mit DCT entschieden, gibt diverse Gründe. Habt Ihr Erfahrungen mit der Maschine? Würde mich interessieren!
Männe hat seinen Lappen seit einer Woche und hat heute auch gekauft. Die ersten Fahrten werde ich alleine machen, aber dann gibt es uns im Doppelpack.

Freue mich, das Forum gefunden zu haben.

LG
Charlie
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2015, 09:57
Benutzerbild von Bayker
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 19.09.2015
Ort: Lkr München
Motorrad: z. Zt. ohne
Beiträge: 160
Standard AW: Charlie /Kreis Mettmann

Willkommen und viel Spaß mit euren Motorrädern.
Die NC750 ist gewiss ein gutes Einsteigerbike da mit den 750ccm auch schon bei niedrigen Drehzahlen ordentlich Kraft anliegt. Hat dein Mann sich auch eine NC750 gekauft?

Ach ja.., Danke dem Effzeh für die drei Punkte für die Augsburger, die waren bitter nötig.

Schöne Grüße aus Bayern
__________________
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.12.2015, 12:15
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Charlie /Kreis Mettmann

Ja, Männe hat auch die NC750X, aber ohne DCT. Ist gestern zweieinhalb Stunden mit DCT Probegefahren und war hellauf begeistert. Gelernt haben wir auf einer Yamaha FZ 6. Auch ein sehr geduldiges Bike. Mir persönlich nen Tacken zu klein und ungünstiger Kniewinkel, finde ich. Habe auch keinen Gefallen am Schalten, deshalb DCT....und ich muss gerade sitzen wegen Rücken. Daher die Honda.

Bitte bitte für die Punkte, die Augsburger dürfen gerne in der Liga verbleiben, das Potenzial ist ja auch da dafür. Aber wir hätten die Punkte auch gebraucht. Jetzt können wir Modeste erstmal in die Klappse schicken...es hat sich Hitz dabei bloss gedacht....

LG
Charlie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.12.2015, 21:13
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.722
Standard AW: Charlie /Kreis Mettmann

Willkommen bei den Irren
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.12.2015, 22:10
Sozius
 
Registriert seit: 23.11.2015
Beiträge: 14
Standard AW: Charlie /Kreis Mettmann

Hallo Ronin.

Welchen Club der Irren meinst Du, die Motorradfahrer oder die Kölnfans?

LG
Charlie
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rheinisch bergischer kreis erdbeerjogi Touren 2 11.04.2013 18:19
Neuer aus dem EN-Kreis Kreuzer78 Das bin ich, das ist mein Motorrad 1 28.03.2013 17:34
Rhein-Neckar-Kreis daniel93 Touren 0 10.08.2012 09:54