Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sriM
Forum: Helme 03.06.2016, 09:33
Antworten: 3
Hits: 3.257
Erstellt von sriM
AW: Nexx X.T1 Louis Special Edition kaufen oder nicht?!?

Hallo Tobias,

bei dem Helm gibt es sicher Alternativen, auch schon mit Pinlock. Wichtig ist es aber wie bei allen aufsetzen und ausprobieren!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.05.2016, 08:43
Antworten: 5
Hits: 1.913
Erstellt von sriM
Grüße aus Berlin

Hallo ihr,

obwohl ich schon ein Tröt erstellt hab, wollte ich mich höflicher weise noch einmal vorstellen. :)
Ich bin Thomas aus Berlin und werde dieses Jahr noch mein Führerschein Klasse A...
Forum: Kaufberatung 27.05.2016, 12:09
Antworten: 2
Hits: 2.530
Erstellt von sriM
Erstes Motorrad - A

Hallo Liebe Community,
ich freue mich, dass unter euch so viele Leute sind, die ihre Erfahrungen mit den Neulingen teilen und hoffe auch davon profitieren zu können.

Zu mir, ich bin 27 und mache...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu