Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Föppchen
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2016, 21:50
Antworten: 2.677
Hits: 831.281
Erstellt von Föppchen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich hab meine Maschine für das ganze Jahr angemeldet und ich werde sie auch im Winter fahren, sofern es nicht glatt ist oder Schnee liegt.

Liebe Grüße
Föppchen
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2016, 08:48
Antworten: 45
Hits: 22.940
Erstellt von Föppchen
AW: Als Frau Motorrad fahren lernen

Guten Morgen zusammen,

Offtopic:

@bredi
ich kann das Problem deiner Freundin total nachvollziehen. Ich fahre ja auch GS500E mit meinen 1,65 und tat mich auch mit dem Hauptständer sehr schwer....
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2016, 08:31
Antworten: 45
Hits: 22.940
Erstellt von Föppchen
AW: Als Frau Motorrad fahren lernen

Liebe Dini,
lass dir bitte von niemanden einreden, dass du etwas nicht kannst. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Wenn du Bock aufs motorradfahren hast, dann mach es!

Ich durfte mir...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2016, 08:19
Antworten: 2.677
Hits: 831.281
Erstellt von Föppchen
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Guten Morgen :)

@Milchmann, ich fahre auch ein Naked-Bike und mache auch eher einen runden Rücken. Leider habe auch ich durch einen Rundrücken auch Bandscheibenprobleme, die sich aber bisher nicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.06.2016, 15:43
Antworten: 11
Hits: 2.724
Erstellt von Föppchen
AW: Hallo aus Düren

Ich bin im Mai tatsächlich gefahren, aber noch mit offiziellem Aufpasser hinten dran und "Leihmotorrad" :D Kaum war ich mit der Prüfung durch und den ersten Tag in "Freiheit" gefahren, ging auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.06.2016, 15:45
Antworten: 11
Hits: 2.724
Erstellt von Föppchen
AW: Hallo aus Düren

Huhu :)

vielen vielen Dank für die Willkommens-Wünsche :D

RollingAnja, klar gerne. Leider ist das Wetter im Moment ja wirklich zum k.....:mad: Und ab Mitte dieser Woche wird es soll es ja fast...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.06.2016, 17:43
Antworten: 11
Hits: 2.724
Erstellt von Föppchen
Hallo aus Düren

Hallöchen zusammen :)

ich heiße Claudia, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis Düren. Vor gut einer Woche habe ich meinen Führerschein der Klasse A bestanden und habe auch schon meine ersten...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu